Fussball 2. Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
mmh...gut, dass mit der fanfreundschaft kann ich ja noch nachvollziehen, ich habe für die bayern auch nichts übrig ;)

aber schlechte erfahrungen auf dem betze? als bayernfan oder wie? normalerweise gehts bei uns (bis auf das übliche konkurrenzverhalten gegen nicht gut gesinnte vereine) wirklich human zu. pyro-clowns gibt es überall und das verurteile ich als normalo-fan auch extrem. was war denn los?

Anspucken, mit Flaschen bewerfen, faschistische Beschimpfungen etc...mehr gehört hier nicht her.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.613
Reaktionspunkte
271
Blablubb. Ich war auch mal aufm Betze. Aufm Weg zum Parkplatz haben sog. Clubfans (der Verein den ich auch liebe) einen Lauterer vom allerfeinsten vermöbelt weil er ein Carsten Jancker Trikot anhatte.

Du hast bei jeden Verein Vollidioten, wahrscheinlich sogar bei Hoffenheim oder Illertissen.
 
  • Like
Reaktionen: Zabo_Rocker

Zabo_Rocker

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
mmh..ok..krass :shock:

aber dann lass dir gesagt sein, dass dies wahrscheinlich nur ein kleiner teil unserer "fans" (wenn man die überhaupt so nennen kann/darf) dafür verantwortlich ist.

ich habe in meinen 35 jahren FCK-Fandasein solche dinge weder bei heim-noch auswärtsspielen erlebt. aber ich denke, dass jeder verein solche chaoten sein eigen nennen darf. ich erinnere nur an das derby hannover-braunschweig, wo eine sau mit aufgespraytem 96-wappen durch die stadt gejagt wurde...beim letzten club-fürth dery, wo die FCN-fans den rasen gestürmt haben...beimauswärtsspiel des FCK in frankfurt, wo ein sonderzug mit FCK-fans mit steinen, flaschen, etc von frankfurten beworfen wurde...ich könnte die liste ewig weiterführen

chaoten findest du überall, schere aber bitte nicht alle fans des FCK über einen kamm
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.613
Reaktionspunkte
271
Hä? Also ich rede von Clubanhängern die den Lauterer verdroschen haben, nicht andersrum.........

Egal welche Seite, Arschlöcher die beim Fussball nichts verloren haben
 

Zabo_Rocker

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
ja eben...darauf wollte ich doch auch hinaus. dass es eben bei jedem verein schwarze schafe gibt. ich war gerade am tippen und posten, da war dein beitrag schon als antwort auf mcleos thread vorhanden.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Das sind m.M.n. nur Machtspiele. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Red Bull im worst case die bisherige Arbeit einfach wegwerfen würde.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Es wäre zu schön, wenn die nicht in die 2. Liga kämen. Aber die werden bestimmt einen Weg (zur Not finanziell) finden.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.755
Reaktionspunkte
2.282
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Bin ja mal gespannt wen Darmstadt heute als Relegationsgegner bekommt,
denn mich würde es einfach nur so dermaßen wenn die Lilien mal wieder in die 2.Liga aufsteigen würden!!!8)
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Warum war das nur klar, dass das Spiel unterbrochen wird? Hoffentlich kommen die Bielefelder heil nach Hause...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.566
Reaktionspunkte
3.067
Alter
30
Ort
Wendelstein
Eklig. Wehe die machen jetzt das 2:2 wegen der Unterbrechung.

So ein Skandal.

Jaaaaaa!
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
10 Minuten zittern dass dieser unsägliche Verein runter geht und hoffentlich nie wieder hoch kommt.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.755
Reaktionspunkte
2.282
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Glückwunsch nach Paderborn!!!:respekt:
Und Dynamo tut mir schon irgendwie leid. Weil halt der Verein immer unter so n Paar Vollidioten zu leiden hat.
Die kriegste aber blöderweiße irgendwie auch net dauerhaft raus ausm Stadion.:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.566
Reaktionspunkte
3.067
Alter
30
Ort
Wendelstein

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.755
Reaktionspunkte
2.282
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
hsvflag.gif