Puh, war aber schwere kost und gewissermaßen auch glücklich.Yep, 1:0 Sieg gegen Dresden.
„Der Schiedsrichter hat ein solides Spiel gemacht. Ich habe ihn ganz normal zur Rede gestellt, weil ich ein gefährliches Spiel in der Nachspielzeit beobachtet habe. Die Situation war emotional und aufgeladen. Und der Schiedsrichter antwortet mir dann mit einem Grinsen im Gesicht: Ich kann ja auch mal einen Fehler machen. Daraufhin habe ich gesagt: Das kann doch nicht Ihr Ernst sein, Herr Dingert. Und dann bekommst du die Gelbe Karte unter die Nase gehalten, das fühlt sich scheiße an. Das ist nicht mehr mein Sport, da verliere ich den Respekt vor der Autorität.“
Du verwendest leider die falsche Zeitform @parkrocker92 man erhält nämlich das Verfahren aufrecht, trotz der klaren Entlastung.
Nach Informationen des „Hamburger Abendblatt“ haben die Nürnberger zudem einen deutschen Profiler vorgeladen, der erklären wird, dass Jatta und Daffeh dieselbe Person seien.
Wie unfassbar erbärmlich von diesem peinlichen Verein.
Hamburger Abendblatt top seriöse Quelle. Respekt.Du verwendest leider die falsche Zeitform @parkrocker92 man erhält nämlich das Verfahren aufrecht, trotz der klaren Entlastung.
Nach Informationen des „Hamburger Abendblatt“ haben die Nürnberger zudem einen deutschen Profiler vorgeladen, der erklären wird, dass Jatta und Daffeh dieselbe Person seien.
Wie unfassbar erbärmlich von diesem peinlichen Verein.
Vieles richtig, aber wenn du einerseits sagst, du siehst die schuld nicht beim Trainer, aber gleichzeitig Jäger und Mühl kritisiert, während ein petrak dem Trainer nicht mal mehr einen Platz auf der bank wert ist und hack (ihn sehe ich etwas weniger kritisch, aber um ihn aufzugreifen) auch mal durch medeiros oder lohkemper ersetzt werden könnte, dann passt das nicht ganz zusammen.Keine Ahnung, aber den Fehler sehe ich nicht wirklich beim Trainer... mal davon abgesehen dass er mit Kerk kurz vor Schluss jemanden einwechselt der sich nicht besonders gut eignet um das 1:0 über die Zeit zu schaukeln. Aber für für die Zuteilung im Strafraum bei Standardsituationen ist immer noch die Mannschaft selbst zuständig.
Für mich sind Mühl und Jäger schlichtweg nicht zweitligatauglich. Was der Mühl Pässe spielt die Torwart oder Mitspieler in Verlegenheit bringen ist der Wahnsinn. Außerdem würde ich Hack mal eine Denkpause verordnen. Klar, der ist noch jung und technisch wahrscheinlich eine eigene Klasse in der Mannschaft, aber jeden zweiten Ball versuchen mit der Hacke weiterzuleiten und sich kopflos in Offensivdribblings zu verrennen ist halt wirklich nicht zielführend. Darüber hinaus des Öfteren auch mal einen weit besser postierten Mitspieler übersehen...
Chancenverwertung wie eh und je katastrophal, man muss zur Pause bereits 3:0 oder meinetwegen 3:1 führen.
Was mir auch auffällt ist das die Konter einfach völlig unzulänglich zu Ende gebracht werden, spätestens aus einer der 2-3 Situationen gegen Ende von Halbzeit 2 hätte das 2:0 fallen müssen.
Positiv sind mir gestern Geis, Frey und Lukse aufgefallen. Geis ordnet das Spiel und nimmt auch mal die Geschwindigkeit raus wenn es sein muss. Ergänzt sich in meinen Augen sehr gut mit Behrens. Lukse mit eine paar sehr ordentlichen Paraden, macht einen stabilen und beruhigenden Eindruck hinten drin. Frey ist halt der klassische Prellbock vorne drin, leider etwas wenig gefährlich vor dem Tor weil er sich jederzeit überall so richtig aufarbeitet und dann halt im entscheidenenden Moment am Fünfmeterraum fehlt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen