Das heute war keine schlechte Leistung sondern schlichtweg asozial. Von jedem einzelnen. Vllt. mit Ausnahme von Hack und Mathenia, der ohnehin ärmsten Sau. Wir reden hier nicht von Niederlagen wie gegen Dortmund und Leipzig, die schon rein sportlich(/finanziell) begründet werden können, sondern, ich wiederhole es nochmal, von asozialem Verhalten der Typen auf dem Platz gegenüber Verein und Fans.
Keller gibt einem den Rest in der PK danach :
"nochmal, unsere Auftritte waren die letzten Wochen, außer die Ergebnisse, was ich immer sage, gut"
Für diesen Satz alleine sollte ihm nicht nur gekündigt, sondern generell auch der Trainerschein aberkannt werden.
Ich schäme mich nicht Club Fan zu sein, aber ich schäme mich wahnsinnig für jeden einzelnen, der aktuell das Trikot trägt und/oder sonst an dieser katastrophalen Mannschaftszusammen- und Einstellung beteiligt ist. Ich wünschte es gäbe einen kompetenten Aufsichtsrat, der nach der Saison seiner verdammten Pflicht nachkommt, aber auch hier ist der Club seit Jahren dünn besetzt und entsprechend gering ist meine Hoffnung.
Egal wie die Nummer ausgeht: Ich bin froh, dass nach dem nächsten Wochenende 3 Monate Sendepause ist und am liebsten würde ich danach nicht einen einzigen von diesem Haufen wieder sehen wollen. Die mit Abstand beschämendste Mannschaft meiner aktiven Fanzeit.