Ok... ich erteile mir mal lieber Schreibverbot für heute.
@Hägar:
Weils mich derbe ankotzt. Aber so richtig derbe ankotzt. Und ich mich beim Aufregen mal lieber etwas bremsen muss. Immer die gleiche Scheiße. Kurze Hoffnung, dass man das Spiel doch noch für sich entscheiden kann und dann fängt man sich nen dämlichen Konter ein. Das natürlich immer in den Schlussminuten. Würde es nicht um jeden verdammten Punkt ankommen und wir gesichert im Mittelfeld stehen, wäre es mir ja wurscht. Aber so jedes Mal überlebenswichtige Punkte liegen zu lassen, da platzt mir der Hals.
Meine Güte die sollen doch endlich mal diesen verdammten Chip im Ball einführen. So ein schönes Tor für Schalke nicht gegeben. :smt021
Gestern noch in Kieww morgen schons in Wien! Zusaammmenhalten das ist unser Ziel!
Mir san aus München! Mir san die Bayern! Mir san diejeenigen die immer wieder feiern!
ole ole, ole ole, ole ole ole ole!
Gestern noch in Kieww morgen schons in Wien! Zusaammmenhalten das ist unser Ziel!
Mir san aus München! Mir san die Bayern! Mir san diejeenigen die immer wieder feiern!
Ihr plant für die Europaleague?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen