Fußball Bundesliga

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Oh mann, unglaublich wie man sich an den ersten zwei Spieltagen vertippen kann..
Wobei ein 3:0 ja noch nichts heißt, wie wir jetzt wissen.. ; )
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Hauptsache wieder vor den "Zecken":mrgreen:
Blabla?! ;)
Wir sind Zecken
Asoziale Zecken
Wir schlafen unter Brücken
Oder in der Bahnhofsmission!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

In drei Wochen sieht's wieder anders aus - ich bete, dass das Derby am Freitagabend gespielt wird, nachdem es ja wohl kein Topspiel am Samstag geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Bayern-Ticker weil mir grad so langweilig ist:
  • La Princesa... äh... El Principito ist (endlich) aus München weg!


  • Rafael Van der Vaart kommt (vielleicht (okay, ganz ganz wenig vielleicht)) als Robbenersatz.
    "[...] der deutsche Rekordmeister soll nun auch tatsächlich ein Auge auf den Niederländer geworfen haben, berichtet die spanische Sporttageszeitung "Marca". Demnach soll van der Vaart als Ersatz für den verletzten Arjen Robben, der womöglich bis Ende des Jahres ausfällt, nach München kommen. Als Ablösesumme sind zwölf Millionen Euro im Gespräch."


  • Gomez will nach Liverpool.
    "[...] Wie der "Kicker" berichtet, hat Gomez den Verantwortlichen des FC Bayern mitgeteilt, dass er den Klub verlassen möchte. Sein Berater Uli Ferber erklärte: "Wenn ein Verein wie der FC Liverpool anfragt, dann schiebt man das nicht wortlos vom Tisch." Bei dem Angebot der Reds handelt es sich um eine Ausleihe bis Saisonende.[...]"
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
van der vaart? und was is dann wenn robben zurückkommt?
ich würde ja eher sagen die brauchen noch nen IV, aber soll mir recht sein, wenn die bayern hinten anfällig sind und öfter mal tore kassieren.

und gomez nach liverpool wäre wohl für ihn am besten sofern er da wenigstens ab und an mal zum zug kommt. bei bayern ist er hinter olic und klose, zurecht, nur die 3te wahl und wird wohl kaum zu sonderlich vielen einsätzen kommen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Fast unglaublich. Werder Bremen hat kapiert, dass sie in der Abwehr etwas machen müssen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541528/artikel_Silvestre-verstaerkt-Bremens-Abwehr.html


  • Rafael Van der Vaart kommt (vielleicht (okay, ganz ganz wenig vielleicht)) als Robbenersatz.
    "[...] der deutsche Rekordmeister soll nun auch tatsächlich ein Auge auf den Niederländer geworfen haben, berichtet die spanische Sporttageszeitung "Marca". Demnach soll van der Vaart als Ersatz für den verletzten Arjen Robben, der womöglich bis Ende des Jahres ausfällt, nach München kommen. Als Ablösesumme sind zwölf Millionen Euro im Gespräch."

van der Vaart als Ersatz für einen Rechtsaußen? Blödsinn!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Rafael Van der Vaart kann im rechten Mittelfeld spielen, wo ist ds Problem?

Egal, Koeln geputzt, danke Marko, bitte weiter so :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
die Position ist aber schon doppelt und dreifach besetzt und sicher auch nicht van der Vaarts Paradeposition.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
DAS ist wenigstens mal ne Verpflichtung und nicht so ein Raul-Bullshit. Da bin ich ja mal gespannt...
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.869
Reaktionspunkte
904
Ort
Nbg
DeMarcus Beasley zu Hannover96 sollte man auch mal erwähnen, dieser Beasley ist nicht zu unterschätzen ;)

Irgendwie gefällt mir die BuLi jetzt richtig.
Dieses Jahr sind es echt einige interesannte Transfers mMn. :)
Mit Ballack, Huntelaar, Raul, Camoranesi, Beasley usw.

Na dann hoff ich mal sehr auf Spannung um den Meistertitel.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Mertesacker fällt für mehrere Wochen aus, ergo auch fürs Bayernspiel.

Oh ja Werders Innenverteidigung ohne Mertesacker und Naldo mutiert ja nicht nur zu einer Schiedbude....man sollte demjenigen gleich ein Kuscheltier schenken.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Schalke bisher ganz ansehnlich nach vorne, aber hinten grauenhaft.
Die sollen lieber wieder den hässlichen Fussball spielen, der liegt ihnen besser.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
tja ... Schalke ... gasgeben ansonsten freut sich die halbe fußballwelt über den misserfolg (incl. mir :D)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Richtig, lieber mauern bis zum Umfallen und dann das entscheidende Tor schießen :D

Salihovic schießt aber auch perverse Freistöße :/
 
Zuletzt bearbeitet: