Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
So, nächstes Spiel geht gegen Leverkusen, in zurzeitiger Verfassung sind wir keinem Bundesligaclub gefährlich, ohne Pizarro sowieso. Da ich an den Klassenerhalt glauben muss, hoffe ich zumindest auf ein Tor für uns :/
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.755
Reaktionspunkte
2.282
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
kann mal jmd. einen link zum kult-kloppo facebook profil posten? Bin da nicht angemeldet und über googe finde ich es nicht!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
dann kannst dus aber vermutlich auch nicht lesen, wenn du nicht angemeldet bist!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
danke dir, muss ich mich da wenigstens nicht registrieren

edit: da find ich den magath witziger
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Weidenfeller hat sich im Training verletzt und fällt wahrscheinlich lange aus. Erste Diagnose ist Verdacht auf Innenbandriss im Knie, genaueres im Verlauf des Tages per Kernspint.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
So, nächstes Spiel geht gegen Leverkusen, in zurzeitiger Verfassung sind wir keinem Bundesligaclub gefährlich, ohne Pizarro sowieso. Da ich an den Klassenerhalt glauben muss, hoffe ich zumindest auf ein Tor für uns :/

daheim haben wir wenigstens in der rückrunde etwas Fußballerisches gezeigt.
1:0 für uns, "hoff"
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Weidenfeller hat sich im Training verletzt und fällt wahrscheinlich lange aus. Erste Diagnose ist Verdacht auf Innenbandriss im Knie, genaueres im Verlauf des Tages per Kernspint.

es ist "nur" ne innenbanddehung. er kann vllt sogar am wochenende schon wieder spielen

und zur not:
Kult Kloppo schrieb:
Macht euch keine Sorgen - sollte Roman nicht spielen, beweist Mitch der Welt, dass zumindest ein Australier alles dicht halten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Der Klopp ist einfach so sympathisch :D
Zum Spiel gegen Bayern:

"Ja wir ham ja gestern alle Fußball geguckt, des war nicht so schlecht. Aber wir haben uns heute Früh nochmal zusammentelefoniert und haben entschieden, dass wir trotzdem hinfahren"

:lol:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
Fuck! jetz faellt auch noch schieber bis zu 6 wochen aus. Irgendwas findet der Fussballgot halt immer, wenns mal zu gut laeuft. wie martin bader schon sagte "„Der Fußball-Gott ist mit Sicherheit kein Franke!"

hoffe er ist dann genau fuer das bayernspiel wieder fit.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Verdammt, das ist wirklich hart. Wieviele Offensiv-Kräfte die Saison schon ausfallen...
Wer soll für ihn dann einspringen?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
naja jetz gegen schalke wirds halt interessant wer noch zusaetzlich in die startaufstellung kommt..ab naechster woche sollen ja wohl guendogan und frantz wieder mit dabei sein, dann kann ich mir vorstellen dass eigler auf seiner eigentlichen position auflaufen darf. alternativen waern okotie, mendler, mak oder der winterzugang ben kalifa. bin auf die morgige aufstellung gespannt, wo cohen gelbgesperrt ja auch fehlen wird.

edit: ohoh, morgen wird charisteas u.U. spielen :D bild.de
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Sehr bitter...hoffentlich wird er nicht durch Okotie ersetzt, der hat mich in seinen Einsätze bis jetzt keine Minute überzeugt. Ben Kalifa wäre natürlich ne Alternative, ob er aber direkt von Anfang an spielen wird bezweifle ich.
Ich würde ja gerne Mintal wieder da vorne drin sehen ;)