Ums mal zusammenzufassen: Veh hört zum Saisonende auf, sagts aber dem Vorstand nicht. Schalkes Vorstand feuert Magath zum Saisonende, sagts ihm aber nicht. Bayern behält van Gaal, wolln ihn aber gar nicht mehr. Kranker Scheiss :)
Welt Online: Seit dem Abschied von Fenerbahce Istanbul im Juni sind Sie im Wartestand. Wann kehren Sie zurück?
Daum: Ich habe keine Eile. Ich habe gesagt, dass ich die Zeit nutzen will, mich weiterzubilden. Das habe ich getan. Ich habe in England und Südamerika mit Kollegen gesprochen und Ihnen bei der Arbeit zugeschaut. Ich hatte in den vergangenen Monaten einige Angebote aus dem Ausland. Doch ich habe sie in erster Linie abgesagt, weil ich zurück in die Bundesliga möchte. Auf ihr liegt mein Fokus.
Ich kann mich eigentlich nicht an einen vergleichbaren Fall erinnern, dass ein Trainer direkt am Tag nach einem großen Triumph entlassen wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen