gibt es eigentlich eine andere sportart, die in solchen oder ähnlichen maßen von vollidioten als ventil/ausrede missbraucht wird? gibt es sowas zum beispiel beim eishockey auch? in einigen oststaaten hat eishockey ja auch nen sehr hohen stellenwert und wäre daher zumindest in der hinsicht vergleichbar.. friedlicher geht es auf dem feld dort auch nicht zu.. vor allem in russland spielt eishockey zumindest meinem halbwissen nach eine sehr große rolle.. gibt es dort ähnliches?
wie ist das beispielsweise in den staaten? da spielt fußball ja nur ne recht untergeordnete rolle.. was machen die idioten dort? ich habe noch nie was von irgendwelchen ausschreitungen beim basketball, football oder eishockey mitbekommen.. bin ich da zu weit weg, oder gibt es das wirklich nicht? oder brauchen dortige idioten keine ausrede? vielleicht kann icedearth da ja was dazu sagen
wenn man irgendwas von ausschreitungen beim sport hört, dann ist es irgendwie immer fußball.. wie zum beispiel südamerika..
ich finde diese ausnahmestellung vom fußball (wobei ich nicht weiß, ob es wirklich eine ist) hier irgendwie interessant und traurig zu gleich..