Fußball Bundesliga

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
  • Like
Reaktionen: TheEmperor und sunset

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Wenn Gladbach jetzt nicht 37 Gänge runterschaltet, dann wirds ein Debakel für Schalke :lol:
Und Obasi fliegt heut noch, das hab ich im Gefühl :D
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg

Wie wurds geschossen? Wenn ich mir so die Dinger von Harnik und Caligiuri anguck, hätte derjenige nämlich dicke Konkurrenz :)


"Freistoß aus halblinker Position ca. 23 Metern vorm Tor. Alles rechnet mit einem Schuss von Hanke, aber Arango tickt an, Reus stoppt und Arango schießt dann mit links aufs lange Eck direkt unter die Latte und ins Tor."

Hab allerdings das Tor von Caligiuri nicht gesehen :)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Himmel..
facepalm.gif
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Möchte hier mal auf die bisherigen Spitzenreiter der Rückrunden-Trottel-Tabelle Hertha BSC Berlin hinweisen. Pausenclown Michael Preetz schmeißt einen fähigen Mann wie Babbel raus und stellt mit Skibbe den absoluten Anti Trainer ein. Einen Mann dem ich mit gutem Gewissen nicht mal ne F-Jugend Mannschaft trainieren lassen könnte. So schaufelt sich die Mannschaft aus der Bundeshauptstadt Ihr eingenes Grab #-o

Nicht das Ihr mich hier falsch versteht, was Babbel gemacht hat war in meinen Augen auch nicht ok, aber er ist halt ein Mann mit Fußballsachverstand. Skibbe nur ein Tanzbär, der von Motivation und Taktik mal einfach gar keinen Plan hat.

Traurig traurig, aber gut für andere Kandidaten aus der unteren Tabellenhälfte. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Dom und Jimmy Pop