Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
Nach den Ergebnissen von heute, muss man sich echt große Sorgen um den HSV machen...

nach den ergebnissen von heute haben fans der halben liga ( lautern, berlin, augsburg, freiburg, köln, mainz, nürnberg und hoffenheim) andere sorgen als den hsv..das wird richtig, richtig eng.

lautern hat nächste woche gegen hamburg, so denke ich, die allerletzte chance noch heranzukommen, die restlichen 7/8 (!) mannschaften sind trotz aktueller hoch/tiefformen noch lange nicht gesichert/abgestiegen

ein dreier morgen gegen stuttgart wäre so wichtig, gerade vor dem heimspiel gegen die bayern, allerdings glaube ich da geade nach dem heutigen spieltag nicht wirklich dran.
ich hatte wirklich gehofft, dass gladbach oder hannover den bayern noch ein bein stellen (marseille soll und wird das nicht tun), um sie von ihrem höhenflug runterzuholen bevor sie kommen, oder dass sich ribery und/oder kroos heute zumindest die 5te gelbe abholen, aber so geh ich doch ziemlich stark von einer niederlage aus. will garnicht dran denken, wie die tabelle nächsten sonntag aussehen kann und mit welcher ausgangslage dann zu dem neben lautern und dem hsv wichtigsten (noch ausstehenden) gegner nach freiburg gefahren wird.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Warum zum Geier lässt der denn eigentlich nie Pukki spielen?!
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Nur die erste Halbzeit gesehen, aber was ich gesehen habe und was ich danach gelesehen habe war das eine harte aber verdiente Sieg fur Bayern. Freut mich, ich hatte echt eine bissl sorgen.

Jetzt kann Dortmund eine paar punkte zuhause lassen und ich bin zu frieden.

Edit: Auf gehts Stuttgart!!
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
oder dass sich ribery und/oder kroos heute zumindest die 5te gelbe abholen

Kann gut sein, dass Ribery und/oder Kroos in Nürnberg nicht von Beginn an spielen werden. Mittwoch CL, dann der Glubb am WE und dann Dienstag schon wieder CL. Irgendwer wird rausrotiert werden...

Achja, bitte einen Punkt ergaunern liebe Kölner. In Dortmund am 30. Spieltag müssen wir auf drei Punkte ran sein.

@iced: Ja war hart, man hat ab der 70. Minute gemerkt, dass sie 120 Minuten in den Beinen haben und schon an die CL denken.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Es wäre so genial, wenn Köln nen Punkt mitnehmen könnte, aber heute glaube ich nicht dran.
Dafür ist der FC einfach zu schwach. Leider!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Lassen wir uns überraschen.
Heute Abend sind wir schlauer.
"Poldis Sonntagsschuss lässt die Bayern wieder hoffen" wäre aber durchaus eine geile Schlagzeile für morgen :mrgreen: