Fußball Bundesliga

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
wenn hoffenheim so weiter spielt kommen sie auch nicht näher ran...

Wart ab, du wirst sehen. Die wunder von Hoffenheim wird platzen. Bayern wird Meister.

Und ihr sagt das Bayern nur erfolgs fans haben. Hoffenheim hat nur erfolgs fans! Ich sehe es einfach hier, es ist so eine schadenfreude! :smt043

nur weil man den fussball den die spielen genial findet muss man doch nicht gleich fan sein, findest du nicht?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
Und ihr sagt das Bayern nur erfolgs fans haben. Hoffenheim hat nur erfolgs fans! Ich sehe es einfach hier, es ist so eine schadenfreude! :smt043

ich bin und bleibe Club-Fan..auch wenn es derzeit wesentlich besser um den Verein stehen könnte...Dennoch kann mir der Fussball, den Hoffenheim spielt doch gefallen. ich kauf mir ja deswegen kein trikot und setze mich ins stadion oder sonstwas.

und ich hoffe, dass hoffenheim auch am ende der saison vor den bayern steht, dann sieht auch der erfolgs/ergebnisorientierte* bayern fan, dem die spielweise egal ist und nur der tabellenplatz/die meisterschaft zählt, dass die millionen in der jugendförderung besser aufgehoben sind als in spielergehältern für toni und co.

*damit muss sich hier nicht jeder angesprochen fühlen, aber ich habe schon in mehreren diskussionen von bayern fans schlicht die antwort "egal, hauptsache gewonnen/weiter/meister* bekommen, wenn ich die spielweise der hochbezahlten mannschaft kritsiert habe, da sie partout nicht einsehen wollten, dass ihre mannschaft schlicht scheiße gespielt aber dennoch gewonnen hat. (und ja, der club spielt mehr als scheiße im moment und das stinkt mir wesentlich mehr als der tabellenplatz, da ich lieber ein 90-minütiges GUTES fussballspiel sehe als den mist, mit dem ich mir die letzten sonntagnachmittage vertreibe!)


und weiter bezieht sich die siegesserie der bayern auf gegner des kalibers bielefeld, karlsruhe und frankfurt (Tabelle 13-15). lediglich wolfsburg kann man als starken gegner bezeichnen, aber das war auch kein überzeugender sieg, da der VFL zu jederzeit torgefährlich war.
mal sehen was sie im nächsten spiel auf schalke leisten bzw. ob sie was zählbares mitnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
also fußballerisch ist hoffenheim mit leverkusen klar am besten dran spiegelt sich auch in der tabelle wieder die frage ist ob beide des durchhalten da sie ja sehr jung noch sind und ich denke wenns richtung ende kommt dass sie nerven zeigen werden
ich bin erstmal froh dass der fcb wieder gewinnt auch wenns nur bielefeld ist phasenweiße auch ganz guter fußball dabei aber harry hat natürlich recht der fußball in münchen ist momentan nicht der beste und ich wünsche mir mal sowas wie bei den gunners schnellen one touch fußball aber das ist mit einem toni nicht möglich :D
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ich glaube immer noch nicht daran, dass hoffenheim diesen hurra fußball die ganze saison durchhalten kann.. um das ne ganze saison zu leisten ist die mannschaft (noch) zu dünn besetzt.. angenommen es fehlen 3 stammspieler.. im mittelfeld (salihovic bzw weis) kann die mannschaft einen ausfall kompensieren.. im sturm (wellington oder aber systemänderung auf 2 spitzen.. dann hat man aber wieder das problem mit dem mittelfeld)..
ich bezweifle, dass eventuelle backups das niveau so weit oben halten können..

aber ich lasse mich da auf jeden fall überraschen (nichts anderes hat hoffenheim bisher getan ;) )
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Bayern nur noch 1 punkt von erster platz!

Ja, das war ja mal wieder sowas von klar. Also ich habs mir irgendwie gedacht, dass Bayern sich wieder hochkämpft. Bin ja selber nicht grad Bayern-fan, aber ehrlich gesagt, tat mir der Klinsmann schon richtig leid, daher find ichs ganz gut, dass sie wider oben in der Tabelle vorzufinden sind.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
in dieser Sekunde ist Bayern wieder Tabellenführer^^

€: jetzt nicht mehr:)
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
hui was läuft da denn? Wann hat Bayern eine 2:0 Führung das letzte mal aus der Hand gegeben?
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
HAHA!

ne 2:0 führung gegen nen absoluten abstiegskandidaten abgegeben! herrlich! und der bvb schießt frankfurt mit 4:0 aus dem stadion.. sehr geil.. leverkusen und hoffenheim haben auch noch gewonnen.. da lacht das herz!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
HAHA!

ne 2:0 führung gegen nen absoluten abstiegskandidaten abgegeben! herrlich! und der bvb schießt frankfurt mit 4:0 aus dem stadion.. sehr geil.. leverkusen und hoffenheim haben auch noch gewonnen.. da lacht das herz!

meins auch :lol: ... gratz @ hans meyer und truppe...nachdems beim glubb läuft wies läuft sind die patzer der bayern eben das einzige an dem ich mich im moment in sachen bundesliga erfreuen kann^^

bin schon gespannt auf die sportschau