gott, wann hört dieses verdammte glück endlich auf...
SCHE** duselbayern wieder..dieses spiel hat keinen sieger/verlierer verdient!
Weisst ich bin kein wirklicher Hoffenheim Fan. Ich wohn ja selber in Bayern. Bin eigentlich so richtig gar nimmer Fan von ner größeren Mannschaft dass ich zu Spielen fahren würd oder so.... Aber was die in der Saison abliefern is einfach toll. Die spielen richtig schönen Fussball und trauen sich einfach was dazu. Und die habens echt ned verdient von so nem Kasper am Mikrofon schlecht gequatscht zu werden.
Allein schon das Gelaber von wegen die haben sich alles erkauft. Das is mal echt der größte Mist. Klar werden se finanziell gut unterstützt aber ich trau mir wetten dass allein ein Toni und ein Ribery in der Saison mehr verdienen wie die komplette Hoffenheimer Mannschaft zusammen.
Nein natürlich nicht... Es is auch nicht Uli Hoeneß der ständig in Interviews oder wo ihm sonst ein Mirko und/oder ne Kamera vor die Füße läuft seinen geistigen Dünnpfiff vom Stapel lässt. Da muss ich mich wohl verschaut haben des öfteren... Naja vielleicht sollt ich mal über ne Brille oder ein Hörgerät nachdenken...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen