Nitro
Parkrocker
Gott sei dank ist der endlich weg. Jetzt hat endlich auch der HSV noch ein bisschen Luft um auf dem Transfermarkt noch etwas zu erreichen.
Neues von Raffael: Michael Preetz verhandelt schon seit Wochen mit mehreren Klubs über die Ablöse für den wertvollsten Hertha-Spieler. Jetzt will die "BZ" erfahren haben, dass der Brasilianer doch zu Borussia Mönchengladbach wechselt. Am Niederrhein sollen die Vorstandsmitglieder fest von einem Transfer nach Gladbach ausgehen, womit Raffael wieder mit Lucien Favre vereint wäre, der ihn 2008 schon nach Berlin holte. Es hakt allerdings noch an der Ablöse: Hertha wünscht acht Millionen Euro, Gladbach will nur fünf Millionen zahlen. Was für die Fohlen und gegen Interessenten aus der Ukraine und Italien spricht: Raffaels Familie will unbedingt in Deutschland bleiben.
Xhaka und Dominguez sind fix, dazu anscheinend Hoilett und Raffael (& De Jong?). Gladbach macht alles richtig.
Gute Transfers der Gladbacher, aber schraubt mal die Erwartungen nicht zu weit hoch. Xhaka, de Jong, Dominguez alles hochtalentierte Kicker, aber kein einziger hat eine einzige Bundesligaminute auf dem Buckel und auch in der CL Quali hoffe ich, dass sie keinen allzu schweren Gegner erwischen.
Gute Transfers der Gladbacher, aber schraubt mal die Erwartungen nicht zu weit hoch. Xhaka, de Jong, Dominguez alles hochtalentierte Kicker, aber kein einziger hat eine einzige Bundesligaminute auf dem Buckel und auch in der CL Quali hoffe ich, dass sie keinen allzu schweren Gegner erwischen.
ich dagegen hoff das schon, denn in der el sind sie mmn diese saison besser aufgehoben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen