Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
Zuletzt bearbeitet:

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
59
Ort
Färdd
OK habe den Link nicht gesehen.Die Abkürzungen der Vereine auf deiner Seite sind aber ganz schön komisch:smt043 GFÜ:facepalm:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
ich will jetzt nicht gegen dortmund hetzen, hab auch nix gegen dortmunder aber die kleine ist der hammer

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Arnautovic epic! :) sau bittere Niederlage für Bremen...
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
34
Ort
Essen
Für Dortmund freuts mich natürlich, gerade für Götze.
Werder hat wirklich richtig guten Fußball gespielt und hätte zumindest den einen Punkt verdient gehabt. Ich bin sehr gespannt was man von denen die Saison noch zu sehen bekommt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Schade Marmelade. Aber sehr vielversprechend, was da so geboten wurde. Besonders die Flügel haben mir gefallen. Wer braucht schon den Marin :p

Lustig auch, wie Elia in einem einzigen Spiel schon besser als in seiner gesamten H?V-Zeit gespielt hat.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Ich glaub das sind zwei Teams mit denen man dieses Jahr rechnen muss unter den Top 5. Bin sehr gespannt wie sich Bremen entwickelt über die Saison.
Die Dortmunder Jungs muss man einfach irgendwie sympathisch finden, so weh es auch tut ;)