Fußball Bundesliga

icedearth

The American Dream
Jawoll, sehr schoene Sieg fur dir Bayern!!! Freut mich immer in der Pause der Spielstand zu sehen. Leider aber wegen zeit unterschied der Spiel verpasst.

Wie stark Haben die gespielt, oder war Wilfsburg einfach schlecht?

Dortmund kann ruhig noch mehr Punkte verschenken.

xdcc

Parkrocker
Wie schon gesagt wurde, nach fünf Spieltagen kann man noch nicht wirklich viel sagen und es kann noch viel passiern.. Aber wegen mir kanns ruhig so weitergehen (:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Was für ein geiles Spiel. Am Ende hätten wir das Ding eigentlich gewinnen müssen, aber die Frankfurter haben sich eigentlich den Punkt auch verdient, wegen ihrer zweiten Hälfte. Dennoch war das der Beweis warum ich diesen Sport und insbesondere diesen Verein so liebe. Wir haben ein Punkt mehr und alles andere ist nebensächlich.

kurbi

Parkrocker
ich find diese scheinheiligkeit von klopp immer wieder witzig.
zitat klopp: "Ich habe gesagt: Das war Foul, das war Foul. Das scheint zu viel gewesen zu sein."
jeder der es gesehn hat oder zumindest die bilder gesehn weiß, dass dies nicht annähernd die situation beschreibt weswegen er auf die tribüne musste ...
ich will das gar nicht verurteilen. es zeigt mMn nur, dass die leute in diesem geschäft mit allen wassern gewaschen sind.
das ist in jeden verein so und bei den ach so sympathischen BVBlern ist es auch nich anders...

McLeo

Parkrocker
der in der sky konferenz muss ja dann der härteste hater sein, wenn er ständig meint, es würde nichtmal ein gegner aufm platz stehen

Wenn die Mannschaft so spielt wie gestern, geht jeder Bundesligaverein in der Allianz Arena unter, darauf gebe ich dir Brief und Siegel.

Alles was uns gefehlt hat ist jetzt vorhanden: Schneller Spielaufbau, vertikales Spiel, Gegenpressing bei Ballverlust...

McLeo

Parkrocker
16.33 Uhr: Was passiert, wenn Jermaine Jones sich in einem SPOX-Interview negativ über die Bayern äußert? Er bekommt es mit Bastian Schweinsteiger zu tun. Im Juli sagte Jones: "Die Angst vor den Bayern ist einfach nicht mehr da. Ihnen fehlen die Persönlichkeiten." Nach dem Aufeinandertreffen der beiden Klubs am Wochenende motzt Jones jetzt über das Verhalten von Schweinsteiger und vermutet einen Racheakt: "Bastian hatte mir schon vor dem Spiel den Handschlag verweigert. Dann kam er plötzlich nach meiner Auswechslung angerannt und rief: 'Hey, hast du etwa schon genug? Na, schon genug?'" Jones steht nach wie vor zu seiner Meinung. "Ich bleibe dabei und kann damit leben, aber ob sein Verhalten einem großen Spieler gerecht wird, ist die Frage."

Armer Jermaine, da ist er aus dem Frankfurter Ghetto aber bessere Umgangsformen gewohnt...:lol:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Armer Jermaine, da ist er aus dem Frankfurter Ghetto aber bessere Umgangsformen gewohnt...:lol:

Ich mag den auch nicht, aber das ist ja mal ein ganz plumper Fall von Alltagsrassismus. :| Warum sollte er aus dem Ghetto kommen? Ich kann mir diesen Schluss deinerseits nur erklären, wenn du davon ausgehst, dass schwarze Kinder von GI's in Frankfurt eh im Ghetto wohnen. Dabei ist er doch nicht mal in Frankfurt aufgewachsen, lediglich dort geboren.

Zum Spiel gestern:
Es war richtig gute Stimmung gestern im Waldstadion. Beide Lager haben friedlich in ihren Kurven Vollgas gegeben und das Spiel tat seinen Teil. Selten soviel spannenden Kick für mein Geld bekommen wie gestern.

• Like
Reaktionen: Charles_Robotnik

McLeo

Parkrocker
Mein Schluss kommt daher, weil er das Image ja jahrelang geradezu genüsslich gepflegt hat. Is mir übrigens völlig latte wo er herkommt. Wer so eine Vita hat und so sein Maul aufreisst, obwohl er in seinem Fussballerleben so ziemlich nichts außer Krümeln gewonnen hat, sollte nicht rumheulen, wenn der Kuchen dann mal antwortet...

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Mein Schluss kommt daher, weil er das Image ja jahrelang geradezu genüsslich gepflegt hat. Is mir übrigens völlig latte wo er herkommt. Wer so eine Vita hat und so sein Maul aufreisst, obwohl er in seinem Fussballerleben so ziemlich nichts außer Krümeln gewonnen hat, sollte nicht rumheulen, wenn der Kuchen dann mal antwortet...

Bastian Schweinsteiger ist auch der Inbegriff von gewonnen (vorallem End-)Spielen. :p

McLeo

Parkrocker
Immerhin 5mal Deutscher Meister und 5mal DfB Pokalsieger, da muss sich der ganze BvB schon strecken, um die Erfolgszahl einzustellen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Mein Schluss kommt daher, weil er das Image ja jahrelang geradezu genüsslich gepflegt hat.

Würde mich trotzdem interessieren, ob du bei z.B. Arnautovic oder Olaf Bodden damals auch vom Verhalten auf Ghetto schliessen würdest.
Ich vermute ja leider nachwievor, dass es an der Hautfarbe lag.

Zu dem Schwanzvergleich der da SCHON WIEDER *gäääääääääääääääääääääähn* entflammt will ich nichts sagen.

Nitro

Parkrocker
Mein Schluss kommt daher, weil er das Image ja jahrelang geradezu genüsslich gepflegt hat.

Würde mich trotzdem interessieren, ob du bei z.B. Arnautovic oder Olaf Bodden damals auch vom Verhalten auf Ghetto schliessen würdest.
Ich vermute ja leider nachwievor, dass es an der Hautfarbe lag.

solche Unterstellungen halte ich für äußerst gefährlich und anmaßend und entbehren zwar nicht jeglicher Grundlage, die reicht aber für so eine Behauptung bei weitem nicht aus.

€dit: ist außerdem gerade alles ziemlich offtopic und hat damit hier auch nichts zu suchen.

Zum Thema, ich will hoffen das der HSV nach dem Überraschungserfolg noch einen weiteren Sieg einfahren können, um ein wenig Aufbruchstimmung zu erzeugen.

McLeo

Parkrocker
Oder ums deutlicher auszudrücken: Ich gucke bestimmt nicht so gerne American Football, hatte schon zwei schwarze Freundinnen und habe mehrere sehr gute Freunde mit dunkler Hautfarbe, weil ich "Neger so furchtbar scheisse finde". Deswegen nerven mich deine mehrfachen Rassismusunterstellungen auch so tierisch und ich würde die Moderation bitten, dahingehend einzugreifen. Wenn sie es nicht tut, werde ich es tun.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Ich finde meine Frage/Unterstellung nicht beknackt, sondern berechtigt. Und dass ich es andauernd mache finde ich bei der Tatsache, dass mein letzter Post gefühlte 4 Wochen her ist auch witzig. Aber du sollst deinen Willen haben - ich werd schweigen.

Warum du Jones ins Ghetto steckst konntest du bisher trotzdem nicht erklären.

Aber whatever, werde dich nicht wieder persönlich einbeziehen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
sry, Doppelpost:

Ich habe dich persönlich übrigens nicht als Rassist bezeichnet. Ich habe gesagt, das deine Aussage alltagsrassistisch sei. So wie beispielsweise die Überschriften der Zeitungen zu den "Dönermorden". DEswegen waren die Reporter nicht gleich alle Rassisten. Es fehlt aber leider oft das Bewusstsein dafür, welche Bedeutung manche Aussagen tragen.

Ich wollte dich auf jeden Fall nicht als Rassist bezeichnen. Dafür möchte ich mich ernsthaft bei Dir entschuldigen. Dass ich das andauernd mache, wäre mir nicht aufgefallen. Sollte es so sein, tut mir auch das Leid. Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung.

Dass die Aussage in der Art und Weise komisch ist, dabei bleibe ich aber.

Nichtsdestotrotz hast du ab jetzt deine Ruhe.

• Like
Reaktionen: McLeo