Foul von Haggui an Reus in der Nachspielzeit, hätte für mich Elfmeter geben müssen. Aber naja, viele werden es wohl anders sehen. Den Ball trifft er aber klar nicht finde ich.
War auf jeden Fall ein Foul und Rot für Haggui.
War auf jeden Fall ein Foul und Rot für Haggui.
Sehe ich alles andere als klar...mehrere Einstellungen lassen vermuten, dass er den Ball spielte.
[...]
Dem Dortmunder Bender haftet ja aber auch die Scheiße am Fuß bzw. im Gesicht. Hatte der nicht letztens schon mal ne Augapfelprellung oder war das der andere?
transfermarkt.de schrieb:12/13 10.08.2012 07.09.2012 Leistenbruch
11/12 27.04.2012 02.05.2012 Rippenprellung
11/12 04.02.2011 10.02.2012 Sprunggelenksverletzung
11/12 23.11.2011 21.12.2011 Kieferbruch
11/12 30.10.2011 02.11.2011 Bänderverletzung11/12 14.09.2011 26.09.2011 HüftverletzungBenderverletzung (Schuldige, der musste sein)
BVB-Facebook-Profil schrieb:Hummels, Blaszczykowski und Bender fallen mehrere Wochen aus
Nach dem Bundesligaspiel bei Hannover 96 am vergangenenSonntag stehen die Diagnosen von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun für die verletzungsbedingt ausgewechselten Spieler des BVB fest.
Mats Hummels zog sich eine schwere Mittelfußprellung am rechten Fuß zu und kann voraussichtlich zwei Wochen lang nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Auch für die kommenden DFB-Länderspiele gegen Irland und Schweden steht Hummels nicht zur Verfügung.
Jakub Blaszczykowski erlitt im Hannover-Spiel einen Teilriss des Syndesmosebandes sowie des Außenbandes im linken Sprunggelenk. Der polnische Nationalspieler muss voraussichtlich sechs Wochen pausieren.
Borussia Dortmunds defensiver Mittelfeldspieler Sven Bender zog sich eine schwere Schädel- und Augapfelprellung (links) zu. Er fällt ca. zwei Wochen aus.
Unentschieden im Pöttlein Derby und ein Sieg in Düsseldorf, so wird das heute laufen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen