Na da wird sich jemand freuen
Ki-yo-ta-ke !!! Geiles ding!
da stehen halt echt ganze zwei Leute im Gästeblock im Frankenstadion
Mal wieder nicht im Stadion?
Lass mich raten, Arbeit am nächsten Tag?
;)
Mal wieder nicht im Stadion?
Lass mich raten, Arbeit am nächsten Tag?
;)
"mal wieder" ?
also wenn du dich wirklich so sehr für meinen morgigen tag und meinen umgang mit der dauerkarte interessierst, bitteschön:ich war heute tatsächlich nicht im stadion! is leider nicht die beste uhrzeit um nachts nachm spiel noch irgendwie wieder ins 200 km entfernte ilmenau zu kommen, wo am nächsten tag die uni ruft. bin nur am wochenende zuhause. dafür hat sichn kumpel von mir riesig gefreut, mirn 10er gegeben: win-win.
natürlich weiß ich worauf du anspielst: das ganze hab ich damals in bitterböser enttäuschung und 3-4 seidla im gsicht über das augsburg spiel geschrieben. Ich sage auch heute noch, dass das ganze nüchtern nicht auszuhalten war und definitiv eines der schlechtesten spiele war, die ich seit langem gesehen hab...das hat, fan hin oder her, wirklich KEINEN spaß gemacht.
doch nach 2 wochen sieht das ganze auch wieder ein bisschen anders aus, die hoffnung (zumindest auf ein besseres spiel) überwiegt und natürlich war ich auch gegen wolfsburg danach drin...
hoffenheim war erst das zweite heimspiel, bei dem ich in der hinrunde nicht im stadion war und dabei bleibts auch. Der Februar/März schlägt mir dann leider in die Klausurenphase, weshalb ich auch das ein oder andere spiel verpassen könnte...nur dass du dich dann nicht wunderst!
und das "zum club gehen seit 2007" kommt ungefähr hin...bin eben auch noch keine 30.
und so schlau, dass ich mir als erfolgsfan wohl den falschen verein ausgesucht hätte, bin ich schon auch, keine angst...danach kam schließlich noch ein abstieg, den ich sowohl mitgemacht als auch mitgetragen hab im stadion.
reicht dir das? ansonsten schreib mir ne pn, issn bisschen arg off-topic.
[/url] ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen