derdude
Parkrocker
Denke auch ohne Ibisevic ist Hoffenheim im Sturm ausreichen gut aufgestellt dass sie keinen Neuen mehr holen müssen. Die 3er-Sturmreihe war ja eigentlich von Rangnik vor der Saison eh nicht favorisiert worden.
Naja, halb so wild. Das sind 20€ im Monat. Wenn ich zu zwei Heimspielen pro Monat gehen würde wäre das noch teurer. Also ich find den Preis schon ok. Mehr zahlen würde ich aber auch nicht!Ich liebe Fussball, aber wuerde nie Premiere kaufen. Ich finds grausam das man zahlen muess um Fussball anzuschauen.
ahja die tsg bekommt langsam echt größenwahn die haben gerüchten zufolge den bendtner von arsenal im visier
Naja, halb so wild. Das sind 20€ im Monat. Wenn ich zu zwei Heimspielen pro Monat gehen würde wäre das noch teurer. Also ich find den Preis schon ok. Mehr zahlen würde ich aber auch nicht!Ich liebe Fussball, aber wuerde nie Premiere kaufen. Ich finds grausam das man zahlen muess um Fussball anzuschauen.
So, eine Woche noch dann gehts ab nach Hamburg.
Fußball + 3 Tage Party.
oh yeah
Natürlich würden wir alle gerne kostenlos Bundesliga schauen.
Aber das ist heutzutage finanziell einfach unmöglich.
Erstens müssten die Free-TV Sender für die Rechte unsummen an Geld zahlen, ich glaube kaum das sie es stämmen könnten.
Und zweitens muss ja auch die Bundesliga irgendwie zu Geld kommen.
Ohne Pay-TV würden die Fernsehgelder für die Bundesligisten auf ein Minimum schrumpfen, da das Free-TV wie gesagt einfach nicht solche Summen zahlen könnte.
Und auf internationaler Bühne wären wir dann auch ganz schnell weg vom Fenster, da es natürlich überall im Ausland Pay-TV gibt.
Und glaub mir, mit 20 Euro im Monat sind wir noch gut dabei. Hab mal gelesen das man in Italien z.B. über 60 Euro zahlen muss, wenn man alle Spiele sehen will. In England sind die Spiele auf verschiedene Pay-TV Sender aufgesplittet und in Frankreich wird es ab nächstem Jahr nicht mal mehr Zusammenfassungen der Spiele im Free-TV geben.
ahja die tsg bekommt langsam echt größenwahn die haben gerüchten zufolge den bendtner von arsenal im visier
Der wird in der Premier League auch schon der Chancentod von London genannt. Außer der Mittelstürmerposition hat er derzeit nicht viel mit Ibisevic gemeinsam.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen