Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
Dzeko oder Gomez wäre lustig, als ob die beiden auf 50% ihres Gehalts verzichten würden...:lol:

zumindest gomez war auch ja auch nicht ernst gemeint:) da würde sich schon ein englischer verein (da klopfen doch öfter mal ein paar an, wie ich das mitbekomm) finden, der ihm mehr bezahlt. außerdem kann er dann dem konkurrenzkampf, bzw. dem öffentlichen eingeständnis, dass es für bayerns nr. 1 im sturm nicht reicht aus dem weg gehen, indem er behauptet ohnehin mal im ausland spielen zu wollen.

aber dzeko halt ich, trotz gehalt, nicht für allzu unwahrscheinlich.
irgendwann können die dortmunder einem bei den rekordumsätzen auch nichtmehr erzählen, dass deren spieler für drei mark fünfzig da spielen.
(auch wenns natürlich weniger als in münchen oder bei city wäre...)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Berater Lewandowksi auf Nachfrage: "Ich möchte das nicht kommentieren."

Bayern auf Nachfrage: "Kein Kommentar"

Zorc auf Nachfrage: "Kein neuer Stand - wenn Lewy mit einem anderen Verein verhandelt, können wir nichts machen."

Hat jemand noch Fragen? Das Ding ist durch...;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Aus Bayernkreisen heißt es angeblich, man wäre sich mit dem Spieler einig, jetzt müsse man sich mit Dortmund einigen...
Da sind mir viel zu viele Dementi, als dass an der Sache nichts dran wäre! Glaub auch dass das fix is!
Hach, freu ich mich auf die Aussagen, Bayern wolle nur die Konkurrenz schwächen usw... :lol:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Der erste ernstzunehmende Artikel, da Freddie Röckenhaus einer der wenigen ist, die sich beim BVB wirklich auskennen.

Ja, besonders ernstzunehmend. Erst den "Zustand des Journalismus" ankreiden und dann BILD-like von der "weiteren Demütigung" sprechen, würde ein öffentliches Angebot der Bayern um Lewandowski abgelehnt. Was ein ganz gewöhnlicher Transfervorgang wäre.

Argh. Ich sollte nicht immer so dünnhäutig sein. Inhaltlich hat er sonst ja recht.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich kapier das nicht, wirklich nicht. Der passt so gut zum BVB und ist Stammspieler - wieso sollte er zu den Bayern gehen? Will nicht in meinen Kopf gehen...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich kapier das nicht, wirklich nicht. Der passt so gut zum BVB und ist Stammspieler - wieso sollte er zu den Bayern gehen? Will nicht in meinen Kopf gehen...

Mehr Prestige, mehr Geld (wahrscheinlich um die 70% mehr, als das, was er bei Dortmund jemals bekommen könnte), Top3 Verein in Europa,...

Edit: Röckenhaus, der in gelb-schwarzer Bettwäsche schläft, süß...
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Was ein Witz die rote Karte halt ist. Lächerlich, Herr Gräfe! Aber bei van der Vaart reicht Gelb.