Fußball Bundesliga

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.613
Reaktionspunkte
271
Gibt es eigentlich einen Termin, wenn die nächsten Bundesligaspiele terminlich fixiert werden?

Nein, bis Ende März ist ja schon terminiert. Nächsten Termine kommen frühestens eine Woche nachdem das Achtelfinale Uefa Cup + Champions League rum ist, um zu sehen wer Sonntags spielen muss
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Hoffentlich macht er lieber den Co von Pep...das hat mehr Reiz und bessere Auswirkungen auf seine Karriere.

Wie ich Effenberg einschätze, würde er sich nicht ins zweite Glied zurückdrücken lassen. Auch wenn ein Co-Trainer unter so einem Welttrainer bei einem so glorreichen Verein natürlich schon etwas höher zu bewerten ist. Ich glaube aber, dass Effenberg auf das Angebot wartet bei dem er Macht hat und die Option sieht was Großes aufzubauen. Ich glaube das alles wäre bei Schalke gegeben. Die Rahmenbedingungen sind nämlich objektiv betrachtet sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Arnautovic laut TM.de angeblich zu Dynamo Kiew. 3 Mio. € Nettogehalt werden ihm angeboten. In Bremen hat er nur Vertrag bis 2014. Verdammt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Meine Güte war da viel Frust in dem Schuss. Aber natürlich auch kein Wunder.

Ich überleg mir ja manchmal wie gefrustet ich wäre, nichtmal wegen dem draussen sitzen, sondern wegen dieser unsäglichen kampagne gegen ihn. Die ganz Medien sollen einfach mal gucken, wie Arjen reinkommt und wie er brennt.

Da von Stinkstiefel und Quertreiber etc. zu schreiben ist einfach eine bodenlose Unverschämtheit!
 
  • Like
Reaktionen: andimoka

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Meine Güte war da viel Frust in dem Schuss. Aber natürlich auch kein Wunder.

Ich überleg mir ja manchmal wie gefrustet ich wäre, nichtmal wegen dem draussen sitzen, sondern wegen dieser unsäglichen kampagne gegen ihn. Die ganz Medien sollen einfach mal gucken, wie Arjen reinkommt und wie er brennt.

Da von Stinkstiefel und Quertreiber etc. zu schreiben ist einfach eine bodenlose Unverschämtheit!

Das alles den Medien zuzuschieben, ist aber schon auch gewagt. Auch heute befeuert er sowas mit solchen Aussagen ja wieder total: ""Ich bin froh, dass wir gewonnen haben, aber ich will mehr spielen. Ich bin auf der Bank. Das ist enttäuschend. Ich kann nicht sagen, dass ich richtig froh bin."

Nicht dass das keine legitime Aussage ist, aber andere sitzen auch auf der Bank und sind nach dem Spiel still. Insofern könnte er schon auch selbst seinem Ruf entgegensteuern, macht er aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
jop, so isses!

fand den anfang vom interview fast noch bezeichnender
(ungefähr so: )

reporter: die meisten spieler freuen sich über tore...sie nicht?
robben: nein, denn ich bin nicht froh.
reporter: der schuss sah auch sehr nach frust aus
robben: natürlich war da frust dabei, denn ich wurde wieder zu spät eingewechselt [...]

ich verstehe ihn schon irgendwo, aber einem mario gomez geht es doch zur zeit kaum anders. und dieser stellt sich vor die kamera und sagt, dass er teil der mannschaft ist, für den trainer immer eine gute option sein möchte und alles dafür tut, um wieder von anfang an zu spielen, er es aber auch versteht, wenn mandzukic den vortritt hat, weil er in guter form ist...und dazu lächelt...robben lässt dagegen sowas vom stapel und zieht ein gesicht wie sonst was.

das lädt die medien doch förmlich dazu ein, ihn als stinkstiefel hinzustellen...und ich behaupte, man bräuchte diese artikel garnicht, um selbst zu erkennen, dass er nicht der größte teamplayer ist.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Naja, Gomez ist halt von Natur aus ein ruhiger, diplomatischer Kerl, der selten seinen Unmut kundtut. Robben will/kann das nicht. Dass er unzufrieden ist, ist ja auch ganz logisch, ist ja auch nicht so, dass seine Leistung letzte Woche von Anfang an schlecht war (hatte ja nen Assist, oder?). Nur ist Müller im Moment einfach stärker. Aber deshalb darf Robben ja trotzdem sagen, dass er spielen will. Würd er keine Interviews geben, würds dann auch wieder heißen, er isn Stinkstiefel, weil er nicht reden will. Recht machen kann ers ja anscheinend eh keinem...
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich finde es völlig legitim wenn Arjen ehrlich ist, solange er reinkommt und so brennt wie er es tut. Sein Anspruch ist kein Bankplatz, er haut niemanden in die Pfanne und zieht voll mit.

Bezeichnend gestern Heckings Aussage dass es in einer Mannschaft schon einigermaßen stimmen muss, wenn ein angeblicher Egoist wie Robben nach seiner Einwechslung in der 78. Minute einen 40 Meter sprint anzieht, um einen Defensivzweikampf zu führen.

Ich bleibe dabei, es ist unsäglich, was die deutschen Medien über diesen, vielleicht überergeizigen, aber absolut vorbildlich agierenden Sportsmann schreiben.