Man fühlt es richtig wie der glubb da nochmal ganz unten reinrutscht.
Geht das hier schon wieder los? ich glaube nicht, dass McLeos Post als Beleidigung gedacht war!
bin auch kein bayern fan, aber dieses ständige rumgepöbel nervt nur noch ...(auch wenn ich ab und an einen doofen kommentar abgelassen habe)
2. Halbzeit war dann richtig stark. Die beste Halbzeit seit langem. Eine Großchancen rausgespielt, so würd ich mir das öfter wünschen.
Des einen Frust ist des anderen Lust;)(sry das konnt ich mir nicht verkneifen)Ist ja schön, dass Schaaf "flexibel" ist und das System umstellt, aber, ach, ich mag da schon gar nichts mehr zu sagen!
Solang es noch Menschen gibt, die grundsätzlich die Schuld beim Schiri, dem Wetter und dem heiligen Geist suchen und dabei nicht auf die Idee kommen, dass die besten Jahre des Trainers (leider) rum sind, wird sich nichts ändern.
Wie lange man in Bremen an unnützem Personal festhält, das beweist uns Willi Lemke!
Man, bin ich gefrustet!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen