Jetzt akzeptierts doch einfach mal, dass die Bayern EINMAL nicht ihr übliches Last-Minute-Glück haben, sondern die gegnerische Mannschaft verdient gewinnt :)
Ha, ich liebe es zu provozieren
Jetzt akzeptierts doch einfach mal, dass die Bayern EINMAL nicht ihr übliches Last-Minute-Glück haben, sondern die gegnerische Mannschaft verdient gewinnt :)
Ha, ich liebe es zu provozieren
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, mein lieber 3. liga anwärter..
Pff, scheiss Humburger!
ich habs mir schon gedacht, das, wenn ich nach hause komme, ne menge käse hier lese und so ist es auch. Immer wieder geil zu lesen wie sich die Anti-Bayern-Fans ums doppelte lächerlicher machen als die "langweiligen" bayern Fans selber...echt herrlich. Oder Mr.Maxibt, der hier als Administrator alle 5 Minuten die nächste Provokation loslässt...da lach ich doch...Einige scheinen hier wirklich die objektive Sichtweise am Fußball verloren zu haben und scheinen nur auf Streitereien aus....Meine Fresse freue ich mich wenn ich bald wieder im Club-Thread ablästern kann, auch wenn ich mich damit aufs selbe niveau herablasse, aber einige verdienen es nicht anders...
ich denke ohne entsprechende Smileys oder generell wird gerade hier im Fußball Thread alles ernst genommen ;)
und als 60er Fan bist du wohl kaum Hamburg Fan, sondern eher anti-Bayern Fan.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen