marcel reif?ich versteh sowieso net, warum die bayern sich nach guten 25 minuten und dem 1:0, sich vom letzten teilweise so hinten reindrängen lassen.
der kommentator bei der premiere konferenz hat heut in der nachspielzeit auch iwas von dusel gelabert
marcel reif?ich versteh sowieso net, warum die bayern sich nach guten 25 minuten und dem 1:0, sich vom letzten teilweise so hinten reindrängen lassen.
der kommentator bei der premiere konferenz hat heut in der nachspielzeit auch iwas von dusel gelabert
erst recht wenn ribery eigtl. schon längst hätte des platzes verwiesen werden müssen
erst recht wenn ribery eigtl. schon längst hätte des platzes verwiesen werden müssen
Hab ich was verpasst???
Jap, wenn Ribery da rot kriegt kann sich keiner beschweren. Aber auch die gelbe Karte war noch vertretbar...
Tätlichkeit = rot
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen