HackstockNBG
HartStockNBG
Ich wäre so ungalublich still, wenn ich letzte Woche noch hinter diesem unterirdischen HSV sang- und klanglos abgestiegen wäre.
Ich nicht. Wir wissen wie Relegation geht. Andere müssen da üben.
Ich wäre so ungalublich still, wenn ich letzte Woche noch hinter diesem unterirdischen HSV sang- und klanglos abgestiegen wäre.
Was ist denn passiert?
Ist ja nichts neues in Fürth.Er ist direkt nach Abpfiff Richtung Fürther Bank gelaufen und hat in deren Richtung gejubelt.
Manche Leute hier verstehe ich echt nicht. Auf der einen Seite wird über Retortenklubs wie Hoffenheim und Wolfsburg abgelästert, auf der anderen wünscht man einem der größten Traditionsklub und Zuschauermagneten den Abstieg.
Dafür wisst ihr auch so gut wie kein anderes Team wie Abstieg als Meister, Abstieg als Pokalsieger und Abstieg generell geht
Wer schlecht spielt hat nix in der Liga zu suchen. Da ist es völlig egal, ob Traditionsclub oder nicht.
Ich werd dich nächste Saison mal an diesen Post erinnern.
Wenn man den Etat der drei Mannschaften berücksichtigt, nein.
Gilt dann ab nächster Saison ein Etat-Punkteverhältnis in der Bundesliga? Ganz ehrlich, den Etat als Argument anzuführen ist doch totaler Käse. Nürnberg und Braunschweig waren schlechter und Führt hat es nicht geschafft einen desolaten HSV zu besiegen. Von dem her spielt der HSV verdient auch nächste Saison in der 1. Liga, ob das den Leuten gefällt oder nicht.
Was nächste Saison passiert bleibt dann abzuwarten. Fakt ist, dass sie mit so schlechten Leistungen und Punkten nächste Saison absteigen würden.
Wenn eine der torgefährlichsten 2. Liga Mannschaften nichtmal gegen die schlechteste Verteidigung der 1. Liga mehr als 1 Tor in 2 Spielen schafft, passt das schon.
Und in der Relegation gehts nunmal nicht um die Saison, sondern um die Einzelleistung in 2 Spielen.
Somit alles gut. HSV bleibt drinnen und wird nächste Saison meister ;D
Wenn eine der torgefährlichsten 2. Liga Mannschaften nichtmal gegen die schlechteste Verteidigung der 1. Liga mehr als 1 Tor in 2 Spielen schafft, passt das schon.
Und in der Relegation gehts nunmal nicht um die Saison, sondern um die Einzelleistung in 2 Spielen.
Somit alles gut. HSV bleibt drinnen und wird nächste Saison meister ;D
Was solls dafür dürfen wir in der nächsten Saison wieder gegen unseren Lieblingsgegner ran
Der "Lieblingsgegner", gegen den es in 256 Spielen 137 Niederlagen gab?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen