Ich finds unglaublich wie die mit Keller umgegangen sind.
Finde den Schritt auch mehr als unnötig. Keller hat wahrlich keinen schlechten Job gemacht, bei Schalke hakt es an ganz anderen strukturellen Dingen, an denen der Trainer aber vermutlich als letztes Schuld ist.
Strukturell stimmt allerdings vieles auf Schalke, nur sind sie eben aktuell (anders als der Nachbar Borussia Dortmund) nicht in der finanziellen Lage, über drei Jahre 100 Millionen in Transfers zu stecken und dennoch Schiffbruch zu erleiden, wenn denn Platz 2-4 Schiffbruch ist.
Hoff' ich auch... er hat zwar die Ausstrahlung eines Bestattungsunternehmers, sich aber in DER Konstellation so lang zu halten - Chapeau!Ich freu mich für Keller, dass er endlich von Schalke weg darf. Wie mit dem umgegangen wurde, geht auf keine Kuhhaut. Hoffe, den sehen wir bald bei einem sympathischen Verein wieder.
haha....du erwähnst aber auch nicht, dass der nachbar aus dortmund über die letzten 3jahre doublesieger geworden ist und im CL-finale war. zudem hat der nachbar transfererlöse in ähnlicher höhe erwirtschaftet.
Borussia Dortmund hat seit der letzten Meisterschaft 2012 ein Transferminus von ziemlich exakt 50 Millionen Euro aufzuweisen (recht ähnlich sind die Erlöse also nicht) und de fakto gab es seit 2012 keinen einzigen nennenswerten Titel, den der BvB gewonnen hat. Schalke04 hat im gleichen Zeitraum ziemlich exakt 15 Millionen euro netto investiert, also ein Drittel dessen, was der BvB investierte. Was ich sagen will: Keller hat die letzten 1,5 Jahre unter ungleich schwierigeren Bedingungen ähnliches wie Klopp geleistet und stünde aktuell vor ihm in der Tabelle, obwohl diese horrenden Ausgaben nicht getätigt wurden und er mit der exakt gleichen Verletzungsproblematik zu kämpfen hat seit seinem Dienstantritt. So unterschiedlich ist eben die öffentliche Wahrnehmung - nicht mehr, nicht weniger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen