Dié mit der zweiten Gelben, bekommt aber kein Gelb-Rot?
Dié mit der zweiten Gelben, bekommt aber kein Gelb-Rot?
Sorry, aber bei solchen Schirileistungen macht das echt keinen Spaß.
Ich glaub der hat einfach zu wenig Geld gekostet.Was hat eigentlich Vlachodimos verbrochen das Woche für Woche Tyton im Tor stehen darf?
Was hat eigentlich Vlachodimos verbrochen das Woche für Woche Tyton im Tor stehen darf?
Bei Werner scheint das ja was gebracht zu haben, seit der öffentlichen Kritik kickt er deutlich besser.
Und nein, bitte nicht wieder den Holländer. Unter Huub war auch alles nicht wirklich toll, die Defensive war genau so schlecht wie jetzt.
Keine Defensive von uns war so schlecht wie die jetzige!
Huub`s 1. Amtszeit: 1,1 Gegentore / Spiel (10 Spiele, u.a. gegen Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach, Wolfsburg)
Huub`s 2. Amtszeit: 1,5 Gegentore / Spiel (22 Spiele, u.a. gegen Bayern, Dortmund, 2x Schalke, Gladbach, Wolfsburg, Leverkusen)
Zorniger: 2,375 Gegentore / Spiel (8 Spiele, fast ausschließlich gegen Teams, die man eher unten ansiedeln muss)
Zustätzlich konnte ich mich bei Huub`s PK immer köstlich amüsieren, bei Zorniger kommt mir eher das Essen wieder hoch ...
Die Defensive war unter weder unter Stevens noch unter Veh oder Labadia besser als jetzt. Ist nur nie so aufgefallen weil keiner so offensiv spielen lassen hat wie jetzt Zorniger.
Unter Huub war der Fussball grausig, Beton anrühren hat bei uns nicht funktioniert und er brauchte den Seitenhieb von Dutt das er sein Systm umstellt. Am Ende hatten wir einen Punkt mehr als die Absteiger, aber nur weil es einfach drei noch dümmere Teams gab als uns.Stevens hat in 22 Spielen 27 Punkte geholt, das hätte letztes Jahr auch Veh zu 100% geschafft. Sorry, ich war nie überzeugt von Stevens und bin es auch jetzt nicht ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen