Hooch
Ebenezer Hooch
Schade. Beherztes Auftreten, aber 0 Punkte sind halt 0 Punkte. Dennoch respektable Leistung gegen die Bayern :)
Jo, war gut. Auch mal wieder ein spannender Sieg. So dürften gerne auch andere Gegner auftreten.Schade. Beherztes Auftreten, aber 0 Punkte sind halt 0 Punkte. Dennoch respektable Leistung gegen die Bayern :)
Irgendwie muss man, selbst als Stuttgarter, heute wieder sehen das man nicht immer vom Bayern-Dusel sprechen kann und sich alles über die Saison wieder ausgleicht. Meiner Meinung nach muss der Wiedwald heute klar rot sehen und Bayern den Elfmeter bekommen.
Ich hab übrigens Angst vor morgen... -.-
Was war? Hab erst jetzt reingeschaltet.
Kann heute schon wieder nicht ins Stadion, bin ein bisschen angepisst deswegen...
Von wem bekomme ich eigentlich meine 5€ zurück, die ich durch diese krasse Fehlentscheidung verloren habe?Offensichtliches Handtor von Andreasen.
Hannover Handtor, Stuttgart Abseitstor. Solche Fehlentscheidungen freuen einen als Augsburger ganz besonders...NICHT.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen