Fußball Bundesliga

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Unterschiedlicher kann gelb nicht interpretiert werden. Kohr spielt klar denn Ball, Garcia senst Boba von hinten um.
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
31
Ort
Würzburg
Milchmädchen Rechnung. Sei lieber froh, dass wir die komplette zweite Halbzeit mit 50% gespielt haben, sonst wird es womöglich zweistellig.

Sagt ja niemand, dass der VfB eine große Chance gehabt hätte, wenn der Linienrichter seinen Job mal ansatzweise erledigt hätte. Es ist aber Fakt, dass die Bayern gestern 3 (!) Tore vom Assistenten geschenkt bekommen haben. Und das wird einfach unter den Tisch gekehrt, weil die Bayern dann halt noch 3 Tore gemacht hätten? Wer gibt denn die Garantie dafür, dass die Bayern problemlos weiter Tore gemacht hätten? Gut möglich, dass es dann evtl 5:1 ausgegangen wäre. Vielleicht aber ja auch nicht? So wurde jedenfalls von Anfang an die Chancen der Stuttgarter zunichte gemacht (mal abgesehen davon, wie blöd man sein muss, bei der Ecke überhaupt keine Absicherung zu haben).
 
  • Like
Reaktionen: Mike1893

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Die Chancen der Stuttgarter...:mrgreen:

Ich glaube du hast das muntere Scheibenschießen gestern nicht gesehen. Im Übrigen wird nichts unter den Tisch gekehrt, aber es gehört schon eine gewisse Hybris dazu, das hier als Stuttgartfan anzumerken und ein eigentliches 2-1 zu postulieren, wenn man so übel verdroschen wurde, wie das gestern Nachmittag der Fall war. Herr Zorniger scheint abzufärben auf die Fans...
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
31
Ort
Würzburg
Die Chancen der Stuttgarter...:mrgreen:

Ich glaube du hast das muntere Scheibenschießen gestern nicht gesehen. Im Übrigen wird nichts unter den Tisch gekehrt, aber es gehört schon eine gewisse Hybris dazu, das hier als Stuttgartfan anzumerken und ein eigentliches 2-1 zu postulieren, wenn man so übel verdroschen wurde, wie das gestern Nachmittag der Fall war. Herr Zorniger scheint abzufärben auf die Fans...

Und es bewahrheitet sich mal wieder, dass man mit einem Großteil der Bayern-Anhänger einfach nicht diskutieren kann.

Du solltest meinen Beitrag vielleicht einfach nochmal lesen - Und doch, ich hab das Spiel gestern sehr wohl verfolgt

Und das der Beitrag von @Mike1893 so auch nicht ernst gemeint war, hat wohl hier auch jeder kapiert ;)
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Sie haben einen Stürmer der in der ganzen Saison nichts trifft? Kommen sie Nach Augsburg und wir lösen ihr Problem.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Und es bewahrheitet sich mal wieder, dass man mit einem Großteil der Bayern-Anhänger einfach nicht diskutieren kann.

Und das der Beitrag von @Mike1893 so auch nicht ernst gemeint war, hat wohl hier auch jeder kapiert ;)

Das Todschlagargument wieder, wenn die Argumente ausgehen...Ironie kann ich aus Mike´s Beitrag übrigens (auch jetzt noch) nicht rauslesen.
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
31
Ort
Würzburg
Das Todschlagargument wieder, wenn die Argumente ausgehen...Ironie kann ich aus Mike´s Beitrag übrigens (auch jetzt noch) nicht rauslesen.

Mir brauchen keine Argumente ausgehen - Der Linienrichter hat gestern einen Hattrick für euch erzielt, das kannst auch du nicht widerlegen. Und wie das Spiel dann ausgegangen wäre, kann auch keiner sagen - nein, auch DU nicht!

Soll ich dir ein Sarkasmus-Schild bauen?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich will es doch gar nicht wiederlegen. Du kapierst einfach nicht, was ich mit meinem Beitrag sagen wollte. Dafür mag dein Alter oder auch dein Intellekt verantwortlich sein, ich bin es allerdings nicht, mea culpa. Ich bin es übrigens auch nicht, der sagte wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn...denk mal drüber nach.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Selbst mit den 3 Toren war der Bayernsieg nicht ansatzweise gefährdet. Zum Glück, denn das 3 solche Fehlentscheidungen vom Schiedsrichtergespann höchst peinlich und hanebüchen sind sollte nicht unter den Tisch gekehrt werden. Das zieht sich leider durch die gesamte Saison. Gestern hatte es keine direkten Auswirkungen auf das Ergebnis, in vielen anderen Spielen schon.
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
31
Ort
Würzburg
Ich will es doch gar nicht wiederlegen. Du kapierst einfach nicht, was ich mit meinem Beitrag sagen wollte. Dafür mag dein Alter oder auch dein Intellekt verantwortlich sein, ich bin es allerdings nicht, mea culpa. Ich bin es übrigens auch nicht, der sagte wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn...denk mal drüber nach.

Gut, auf die persönliche Beleidigung geh ich jetzt mal nicht näher ein.

Du hast doch gesagt, dass der VfB so oder so abgeschossen worden wäre (was ja auch sehr gut möglich ist)?! Also hast du doch gesagt, wie das Spiel ausgegangen wäre? Ich kapier nicht, was du mir sagen willst (naja, eigentlich ja schon), aber du kapierst scheinbar den Standpunkt aus VfB Sicht nicht ... egal, belassen wir es dabei
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Wie das Spiel ohne Fehlentscheidungen ausgegangen wäre, hat nur Mike geschrieben. Richtig absurd wird die Geschichte dann, wenn du mir vorwirfst, sie (die Fehlentscheidungen) unter den Tisch kehren zu wollen. Auch das habe ich nicht getan.
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
31
Ort
Würzburg
Man braucht hier glaub ich niemandem fehlenden Intellekt vorwerfen, wenn man selbst nicht den Hauch an Ironie versteht (Thema, wer im Glashaus sitzt)

Aber der Klügere gibt ja nach, oder so ähnlich ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Habe ich auch nicht, oder liest du irgendwo "fehlend"...ich verstehe Ironie übrigens durchaus, allerdings kann ich bei der Aussage von Mike keine erkennen. Was Ironieresistenz grundsätzlich allerdings mit dem Intellekt zu tun hätte, müsste man auch nochmal genauer betrachten.

In Augsburg gehen so langsam die Lichter aus...
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Verdienter Sieg heute in Augsburg. Handspiel am Ende war unnötig, aber dafür hat Pizarro in altbekannter Manier genetzt 8)
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.282
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Augsburg mit der traditionellen schlechten Hinrunde, spielen allerdings auch noch in Stuttgart und Hamburg, wo man durchaus auch gewinnen kann. Glaube nicht, daß Augsburg absteigt. Wenn sie aus der EL ausgeschieden sind, gehts in der Bundesliga auch wieder aufwärts.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Die brauchen einfach 'nen gescheiten Stürmer. So ein gelegentlicher Traumtag wie von Bobadilla gegen Alkmaar reicht nicht. Jetzt gegen Stuttgart aufwachen und da mal ein Zeichen setzen.