VfB, BVB und Bremen 1. in der Rückrundentabelle :p
Bin weiterhin der Meinung, dass Werder die Hinrunde nur so schlecht war, weil sie daheim gegen die meisten Topgegner spielen mussten. Bayern, Dortmund, Schalke, (Gladbach), Leverkusen....dann kam noch Pech gegen schwächere Gegner (Ingolstadt 90. Minute Elfmeter) dazu. Auswärtstabelle Platz 5 sag ich nur. Naja, werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Sex-Skandal: Stefan Effenberg vor dem Aus in Paderborn | MOPO.de
es ist nicht das, wonach es aussieht
Sehe ich genauso. Dann gehts zu wie in England. Deutlich mehr wie bisher werde ich nicht ausgegeben. Es ist ja auch nicht so das Sky seine Monopolstellung gnadenlos ausnutzt. Im großen und ganzen ist es zwar viel Geld aber Preis /Leistung stimmen schon aus meiner Sicht. Hoffen wir das beste.
Wer das zahlt, lässt sich einfach gerne verarschen, denn für das Geld, kann man Sky auch locker komplett mit Zweitkarte abonnieren.Mhm, 15 Euro pro Bundesligaspieltag für Online-Abonennten ist für dich legitim?
Versteh ich auch nicht. Dann schließ doch Sky ab und hols dir im Angebotspreis mit einem Paket für 20€. Dann kannst Bundesliga komplett ansehen.
SkyGo ist mittlerweile sowieso immer dabei, ob du dann Sky aufm Receiver brauchst oder nicht sei mal dahin gestellt.
Erwähnt werden sollte auch, dass Sky anfängt bei den ersten Sendern die Sendungen mit Werbung zu unterbrechen. Kann man im "Werbefrei" beworbenem Pay TV schon bringen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen