Was ist Smaragdfarbend und duftet wie ein Seelachsfilet? Werder Bremen!
#fairegesänge
Ernsthaft, wer Mist macht, der muss bestraft werden. Gilt für Bremen, Timbuktu und den SV Atlas Delmenhorst.
Da mach ich keinen Unterschied.
Was ist Smaragdfarbend und duftet wie ein Seelachsfilet? Werder Bremen!
#fairegesänge
Aber was die Banner angeht (außer der Rangnick-Banner) versteh ich die Aufregung nicht und find sie übertrieben....
es werden jeden tag tausende bullen weltweit geschlachtet und dann lecker gegrillt oder anders weiter verarbeitet, natürlich findet das auch nicht jeder gut, ist aber in der heutigen gesellschaft ein recht normaler vorgang ... man kann die doppeldeutigkeit mögen oder eben auch nicht."Bullen schlachten"
das ist natürlich schon eine andere liga, wurde ja aber auch explizit darauf hingewiesen das ein paar wenige plakate die grenzen des guten geschmacks klar hinter sich gelassen haben, ein großteil für mich aber durchaus kreativer protest ist."Pflastersteine auf die Bullen"
Und die Bayern schieben die Qualität ihres Spiels unter anderem auf die Qualität des Rasens.
Das ist finde ich das dümmste Argument überhaupt ganz egal von welchem Verein es genutzt wird.
Also man kann 0231riot viel vorwerfen, aber das die Süd jetzt gesperrt wird ist sicher nicht nur die Schuld dieser einen Gruppe ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen