Wenn die den wirklich holen, kann ich das nicht nachvollziehen. Robben kann man wohl nur im linken offensiven Mittelfeld oder als linken Außenstürmer spielen lassen. Das kann Ribéry aber auch. Beide Spieler sind aber meiner Meinung nach nicht geeignet, links in der Raute zu spielen, da zu defensiv-schwach. Da wäre doch der Kauf von Snijder oder vdV logischer gewesen...
Außerdem würde ich insgesamt ersteinmal was für die Defensive tun. z.B. einen Rechtsverteidiger kaufen und Philipp Lahm zurück nach links beordern, denn den finde ich da erheblich stärker als auf rechts.
€: Ach ja, was ich vergessen habe zu erwähnen: transfermarkt.de wurde vor gar nicht allzu langer Zeit vom Axel Springer Verlag übernommen.
Außerdem würde ich insgesamt ersteinmal was für die Defensive tun. z.B. einen Rechtsverteidiger kaufen und Philipp Lahm zurück nach links beordern, denn den finde ich da erheblich stärker als auf rechts.
€: Ach ja, was ich vergessen habe zu erwähnen: transfermarkt.de wurde vor gar nicht allzu langer Zeit vom Axel Springer Verlag übernommen.
Zuletzt bearbeitet: