Schöne Sache, dürfte es gerne öfter geben. Am liebsten generell ein Spiel pro Spieltag. Sag ich als Sky Abonnent.
Schöne Sache, dürfte es gerne öfter geben. Am liebsten generell ein Spiel pro Spieltag. Sag ich als Sky Abonnent.
Ist einfach so. Meine Mutter konnte es sich Premiere nicht leisten, ich wäre ohne FreeTv vermutlich nicht zum Fussball gekommen. Und nun gibt es nur noch vereinzelte Pokalspiele. Da geht sehr viel an der Basis verloren. Vielleicht noch nicht aktuell aber eben in Zukunft. Ich glaube nicht das Sky bei so einem Modell schwere Verluste hätte.Das wäre natürlich ein Traum. Die DFL/Sky darf da auch mal etwas entgegenkommen.
Sky wird es ohnehin nicht mehr allzu lange geben, die wirtschaften sich doch selbst kaputt. Würde mich nicht wundern, wenn sich langfristig Amazon die Rechte krallt und Bundesliga irgendwann sogar in Prime enthalten ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen