Das war heute sowas von die richtige Entscheidung, Konferenz zu schauen, statt BVB Einzelspiel. Was eine geile Konferenz . Die geilste seit Monaten.
Bayern . Was ist denn mit dem Königtransfer Coutinho und dem doch so starken Kader? Bin mal gespannt, ob Kovac jetzt fliegt.
Wie kann man sich als Fan einer Mannschaft, die zeitgleich spielt, lieber die Konferenz anschauen?! Nicht böse gemeint, aber für mich geht das gar nicht. Vielleicht gehört das in die “Unpopuläre Meinung“-Ecke. Die BuLi-Konferenz ist für mich totaler Schwachsinn und nicht nachzuvollziehen, wie man sich die lieber anschauen kann, als ein interessantes Einzelspiel. Man sieht 5 Spiele, aber in Wirklichkeit sieht man nichts...nur Tore, aber keine Spielentwicklung, Taktik.
Für mich ist die Konferenz in etwa so, wie für manche die WM- / EM-Fans (public viewing und so).
Piräus ist eh nur einspielen
Ich hatte mich so darauf gefreut, deinen Beitrag zu zitieren, wenn wir euch Zuhause wegfi.... aber naja. Dann nehm ich ihn halt um zu ner Klasse Leistung von Bayern zu gratulieren.Gott sei Dank ist diese Farce beendet. Kovac ist der schlechteste Trainer der jüngeren Bayernhistorie.
Mit so einem Kader so einen Schrott zu spielen, hätte echt nicht jeder hinbekommen.
Dazu die Äußerungen zu den Frankfurt Fans und die Aussage Fußball sei keine Taktik sondern Einstellungssache, brutal...Ich musste echt lachen vor Mitleid und Fremdscham.
Jetzt bitte Dortmund wegballern und Ten Hag als Nachfolger, möglichst ab der Winterpause.
Wobei heute hat nich favre verloren, sondern alle Spieler.Gottseidank konnte ich das Spiel nicht schauen, weil ich zum Essen eingeladen war. Ich hab im BVB Thread ja schon geschrieben, das gibt wieder die alljährliche Hinrichtung und auch die Woche hatte ich daran keine Zweifel. Von daher wundert es mich nicht. Hab aus meinem BVB Kreisen gehört, dass es wohl wieder eine richtig blutleere Vorstellung war. Von daher Glückwunsch an den FC Bayern für den wohl sehr verdienten Sieg.
Man kann in München verlieren, aber muss man sich jedes Jahr so abschlachten lassen? Ich hab da echt kein Bock mehr drauf. Das ist einfach Angsthasenfußball vom Feinsten. Die Spieler haben doch im Teambus schon die Hosen voll vor den Bayern. Wir haben den Anspruch, die klare Nummer zwei in Deutschland zu sein und haben über 100 Mio € investiert. Von daher sollte das eigentlich ein Topspiel sein (so wie morgen Liverpool-City), es ist aber wenig Topspiel drin. Im Kalenderjahr 2019 haben wir vielleicht bis auf das Barcelona Spiel und 1-2 weitere Spiele keine konstante gute Leisutng über 90 Minuten gezeigt. Und das ist etwas, was man dem Trainer ankreiden muss, denn dafür ist er verantwortlich. Von daher kommen bei mir langsam auch die Zweifel, ob Favre dauerhaft der richtige für uns ist. Er scheint die Mannschaft einfach nicht richtig motivieren zu können.
Guter Zug und andersrum hätte ich es auch akzeptieren müssen.Ich hatte mich so darauf gefreut, deinen Beitrag zu zitieren, wenn wir euch Zuhause wegfi.... aber naja. Dann nehm ich ihn halt um zu ner Klasse Leistung von Bayern zu gratulieren.
Zu dem was der bvb gemacht hat fehlen mir die Worte.
Gottseidank konnte ich das Spiel nicht schauen, weil ich zum Essen eingeladen war. Ich hab im BVB Thread ja schon geschrieben, das gibt wieder die alljährliche Hinrichtung und auch die Woche hatte ich daran keine Zweifel. Von daher wundert es mich nicht. Hab aus meinem BVB Kreisen gehört, dass es wohl wieder eine richtig blutleere Vorstellung war. Von daher Glückwunsch an den FC Bayern für den wohl sehr verdienten Sieg.
Man kann in München verlieren, aber muss man sich jedes Jahr so abschlachten lassen? Ich hab da echt kein Bock mehr drauf. Das ist einfach Angsthasenfußball vom Feinsten. Die Spieler haben doch im Teambus schon die Hosen voll vor den Bayern. Wir haben den Anspruch, die klare Nummer zwei in Deutschland zu sein und haben über 100 Mio € investiert. Von daher sollte das eigentlich ein Topspiel sein (so wie morgen Liverpool-City), es ist aber wenig Topspiel drin. Im Kalenderjahr 2019 haben wir vielleicht bis auf das Barcelona Spiel und 1-2 weitere Spiele keine konstante gute Leisutng über 90 Minuten gezeigt. Und das ist etwas, was man dem Trainer ankreiden muss, denn dafür ist er verantwortlich. Von daher kommen bei mir langsam auch die Zweifel, ob Favre dauerhaft der richtige für uns ist. Er scheint die Mannschaft einfach nicht richtig motivieren zu können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen