also wenn der satz "die Hoffnung stirbt zuletzt" bei irgendeinem klappen sollte, dann beim FCB....^^ aber ich glaub mittlerweile auch nicht dran...das war ja Oberliga-Niveau am Sa.
Metalhead schrieb:was für ein lahmes Spiel vom Glubb gestern... Glaub die waren fast alle noch besoffen vom Finaleinzug ^^
Achja, noch ein Wort zu den Fans von Leverkusen: Sowas schwaches hab ich noch nicht oft gesehen. Selbst als es 2:0 für sie stand, haben wir im Block noch mehr Lärm gemacht als die alle zusammen... Ziemlich arm!
Ich auch!! Immer noch lieber stuttgart als schalke oder Bremen!the_Clarence schrieb:so, ich drück jetz alle Daumen für den VFB
Jep da gehts mir genauso, nachdem der Uli Hoeneß ja angekündigt hat die mannschaft ziemlich neu "zu gestalten"...the_Clarence schrieb:bin ja mal gespannt, wer noch alles zu den Bayern kommt..
There-Bux schrieb:...nachdem der Uli Hoeneß ja angekündigt hat die mannschaft ziemlich neu "zu gestalten"...
Des mitm Luca Toni is ja von Bayern-Seite auch noch nicht bestätigt oda?
Baerb_l schrieb:Eigentlich geht's in dem Thread ja drum wer Meister wird - und da hat Bayern und Nürnberg nichts verloren
tom2tom schrieb:wichtig iss doch eigentlich nur dass die eintracht in der liga bleibt. darueber sollte ein breiter konsenz bestehen
ach du schande. recht haste.Metalhead schrieb:Hör mir bloß mit diesem Samstag, 29.5.99 auf! Ihr habt übrigens 5:1 gewonnen nicht 5:3...
zu guetig.Metalhead schrieb:aber bleibt ruhig drinnen in Liga 1, uns könnt ihr in der nächsten Zeit eh nicht das Wasser reichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen