'Bayern 'Bauern' zu nennen ist ungefähr so kreativ, wie Oliver Kahn Bananen zuzuwerfen. Da hat die Aktion im Abrissstadion wesentlich mehr Stil, und 1000mal mehr Niveau.
Ich denke diese Aktion für weitreichende Folgen für Münchner Fanszene haben.
Bin mal gespannt ob die Bauern ihre Aktion dann immer noch als lustig bzw. klug bezeichnen ..
Und die Aktion im Grünwalder Stadion hat einfach mal total Stil. Da können die Blauen lange überlegen um so eine tolle Aktion zu wiederholen. Nur leider werden die frustrierten mal wieder nur mit Gewalt drauf reagieren können
Klar is da ein gewisser Witz dahinter und so eng seh ich das jetzt auch nicht, ich finds nur schade dass jetzt wieder gegenseitig provoziert werden muss. Und natürlich will ich keine Gewalt, von welcher Seite auch immer rechtfertigen...Wer mich kennt weiß dass ich gegen jede Form von Gewalt bin; aber dass 60 sich sowas nicht gefallen lässt, ist wohl (leider) auch klar, und wie es heute laufen wird kann sich vermutlich jeder denken.
ich hoff auf ne dicke schlägerei aufm feld
oh des gibt heut ne klatsche für die Blauen.
Der Franzose ist HEIß!!! Der macht heut a bude.
Tipp: 3:0 für Bayern ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen