da hast du völlig recht...aber Leute, die nächste Saison den "3. Liga" Thread aufmachen müssen, können sich das leistenDas ist natürlich ziemlich bitter. Allerdings macht sich jeder Club-Fan, der jetzt über Bayern lacht reichlich lächerlich.
da hast du völlig recht...aber Leute, die nächste Saison den "3. Liga" Thread aufmachen müssen, können sich das leistenDas ist natürlich ziemlich bitter. Allerdings macht sich jeder Club-Fan, der jetzt über Bayern lacht reichlich lächerlich.
Das war supergeil, Ihr lieben Bauern. :smt043 Und jetzt noch auf der Proll-Wiesen das Hirn wegsaufen, obwohl, Podolski hat ja gar keins. :smt043:smt043
Wäre schön, wenn sich viele Club-Fans mal einen anderen Verein zum Anjubeln suchen würden. Mir geht die ewige Anti-Bayern Mentalität sowieso schon gehörig auf den Sack, je weiter sich die Vereine aber von einander entfernen, desto lächerlicher wird das doch noch.
Meine Damen und Herren...Ich darf ihnen den Headliner dieses Club-Festivals präsentieren! Heute Abend singt für sie: Das Niveau
Das war supergeil, Ihr lieben Bauern. :smt043 Und jetzt noch auf der Proll-Wiesen das Hirn wegsaufen, obwohl, Podolski hat ja gar keins. :smt043:smt043
Primitivling. Schonmal aus Franken rausgekommen, ja?
Ich bin gebürtiger Moosbüffel und habe wohl schon mehr Länder in meinem Leben bereist als Du.
Den Hass auf die Bauern haben (fast) alle Fußball - Fans, außer sie sind Fans der Bauern. Obwohl, Eventpublikum wäre besser, siehe Stimmung dort.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen