Dickie
Parkrocker
- Website
- www.bergrennen-unterfranken.de
Ich bin gebürtiger Moosbüffel und habe wohl schon mehr Länder in meinem Leben bereist als Du.
Den Hass auf die Bauern haben (fast) alle Fußball - Fans, außer sie sind Fans der Bauern. Obwohl, Eventpublikum wäre besser, siehe Stimmung dort.
Mmh, normalerweise bist du schon lange genug bei den Parkrockern um mit zu bekommen, dass wir diese Bayern-Bauern-Eventpublikum-Nürnbergrandalierer-Diskussion schon lange abgeschlossen haben.
Aber warhscheinlich warst du zu dieser Zeit irgendwo im Ausland
würd sagen wir machen damit jetzt hier schluss, denn am Mittwoch gehts ja sowieso wieder weiter ;)
Ich bin gebürtiger Moosbüffel und habe wohl schon mehr Länder in meinem Leben bereist als Du.
Den Hass auf die Bauern haben (fast) alle Fußball - Fans, außer sie sind Fans der Bauern. Obwohl, Eventpublikum wäre besser, siehe Stimmung dort.
Mmh, normalerweise bist du schon lange genug bei den Parkrockern um mit zu bekommen, dass wir diese Bayern-Bauern-Eventpublikum-Nürnbergrandalierer-Diskussion schon lange abgeschlossen haben.
Aber warhscheinlich warst du zu dieser Zeit irgendwo im Ausland
Man kann diese Diskussion aber nicht abschließen, indem man Nürnberg (wo Rock im Park ja wohl stattfindet), auch noch mit so einem Proll - Wiesen - Foto auf Eurer Startseite provoziert. ;) Das tut echt weh, aber ich freue mich trotzdem auf das 10. Rock im Park für mich in Folge.
Bin ja mal gespannt wer heute zum Doppelpass kommt.
Wahrscheinlich zum gefühlten 298. Mal Klaus Allofs, nachdem er ja eh schon in München ist.
Und dann noch zusammen mit Jörg Wontorra, das wird wieder ein Werder-Gipfel.
Naja, mal schauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen