Sh03s-T
Parkrocker
3:0 Bayern yeehaaaaaaa jetzt kommt es vermutlich auf jedes Tor an!
kommt am Free-Tv eig zusammenfassung heute oder morgen oder überhaupt irgendwo?
Heute um halb 11 auf DSF ;)
3:0 Bayern yeehaaaaaaa jetzt kommt es vermutlich auf jedes Tor an!
kommt am Free-Tv eig zusammenfassung heute oder morgen oder überhaupt irgendwo?
war gestern im stadion in münchen...warn geiles spiel eigentlich gewesen...naja und die sache mit den 2 elfmeterentscheidungen----->ich als bayern-fan hätte sie auch nicht gegeben!
Hehe, dann haben deiner Meinung nach also unter anderem Wolff Fuss, Stefan Effenberg, Sebastian Hellmann, WhiZZler, Ich und Millionen anderer Deutscher keinen keinen Sachverstand?Wer den ersten für nen Elfer hält dem sprech ich auch jeglichen Sachverstand ab!
Aber ich denke nicht das er zu euch wechseln wird, wie man hört seid ihr ja eher an erfahreneren Torhütern interessiert.
Also die Aussage vom Hoeneß hab ich ehrlich gesagt noch nich gehört. Na gut, aber selbst wenn er das gesagt hat ist ja Adler deswegen noch lange nicht Favorit. Hab halt vor kurzem bei Spox.com nen Artikel gesehen in dem alle möglichen Keeper, die zur Auswahl stehen sollen, aufgelistet waren. Da war der René auch nicht dabei.Aber ich denke nicht das er zu euch wechseln wird, wie man hört seid ihr ja eher an erfahreneren Torhütern interessiert.
Wie kommst du da drauf? Dann müsste Enke ja perfekt sein, aber da hat der Hoeneß schon gesagt der is ihm zu alt. Glaube sie werden erstmal abwarten ob von Gaal den Rensing nochmal spielen lassen will und wenn nicht, dann wohl nen jüngeren neuen holen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen