seb
Parkrocker
Jawoll - mit dem Punkt kann der Glubb definitiv gut leben. Auch fein, dass es Hannover so erwischt hat :)
erinner mich daran dass ich dir das zitat hier poste wenn sich dein ach so toller fca mal hinten rein stellt
Das Interview war echt mal geil. Aber "eines der besten Spiele" der Bayern war das heute sicherlich nicht, glaub da stimmen mir die Bayern-Fans hier zu.
Ansonsten Danke und Glückwunsch an den FCN.
irgendjemandem aus dem Forum schrieb:warum konnte sich nicht der Demichelis statt dem Van Buyten verletzen?
Ach, ich bin über den einen Punkt eher froh als offensiv zu spielen, weil anscheinend muss man das ja zuhause, und dann 6:0 abgeschlachtet zu werden. Dass wir gegen die Bayern vorallem mit unserer harmlosen Offensive nicht wirklich gewinnen können, war mir eh klar. Im Prinzip wars mit der defensiven Einstellung genauso wie im Hinspiel, nur dass am Ende dann doch noch mit Glück das Unentschieden gehalten wurde.
Maaaan wenn man die SPortschau sieht....Nürnberg eine einzige Chance, die is drin...Bayern nur am Druck machen, aber machens nich rein...hätte auch nen 3:1 oder 4:1 für bayern sein können locker
Ich find es auf jeden Fall nicht korrekt vom Glubb so zu spielen, kann also verstehen das man sich aufregt,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen