Fußball Bundesliga

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Alter, mein Puls ist auf gerade... ach keine Ahnung, jedenfalls ungesund.
Saugeil, klasse Club! Bis zum ersten Gegentor wars echt richtig spitze.

Wow, ich zitter hier gerade richtig. Zumindest ist das Übelkeitsgefühl weg :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ausgerechnet Reinartz, der eigentlich lieber beim Club geblieben wäre, muss den Breno so umsäbeln. Hoffentlich nichts Schlimmes :roll:

Erste Diagnose Kreuz - und Innebandriss...genaue Diagnose gibt es heute im Laufe des Tages...ganz bittere Kiste, aber vielleicht bleibt er dem Club so noch ein Jahr erhalten.

Würde ja wenig Sinn machen, bis zur Saisonvorbereitung sind es noch ca. 4 Monate, das wird kaum reichen um bei Bayern den harten Konkurrenzkampf anzugehen...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Das wäre nochmal Glück im Unglück. Trotzdem war er bisher sehr wichtig für uns, die Bayern-Leihgaben haben uns wirklich viel geholfen. Zumindest konnten wir es ihnen heute auch zurückzahlen ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Besser sie helfen euch, als Hertha oder wem weiß ich...

Für Dienstag fällt nun übrigens auch noch Contento aus...bedeutet, dass man wieder umbauen muss. In Köln kam Alaba für Contento, aber ich würde mir für dieses entscheidende Spiel dann doch wünschen, dass Badstuber nach links rückt und Tymostschuk dafür in die Innenverteidigung, hat er ja bei Petersburg oft genug gespielt und erfahren ist er auch...

Einen 17jährigen Alaba als erstes Spiel gleichmal auswärts in einem CL Rückspiel von Anfang an zu bringen, wäre schon richtig gewagt.

Altintop/Görlitz könnten rechts hinten spielen, dann müsste aber Lahm nach links rücken, oder Pranjic links hinten, da hat er aber nur bescheidene Leistungen gezeigt bisher und Altintop war in Bordeaux rechts hinten eine Katastrophe...

Gefällt mir alles gar nicht, hoffentlich gibt das keinen Shootout am Dienstag.
 

Mick Thompson

Parkrocker
Beiträge
227
Reaktionspunkte
29
Alter
39
Ort
Fürth Stadeln
Bitterer Wermutstropfen für den 1. FC Nürnberg beim 3:2 über Bayer 04 Leverkusen: Breno, bis zum Sommer vom FC Bayern München an den Valznerweiher ausgeliehen, wird nicht mehr für den Club zum Einsatz kommen.

Der brasilianische Innenverteidiger zog sich am Sonntag, 07.03.10, einen Kreuzbandriss und Innenmeniskusriss im rechten Knie zu und wird damit für mindestens fünf Monate ausfallen.

...schade, schade...hat sich so gut bei uns gmacht...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Und Rummenigge will ihn trotzdem nächste Saison wieder zurückholen.

Gut, dass er gleich in den USA behandelt wird und nicht die medizinische Abteilung vom Club an ihm rumpfuschen darf. Hoffentlich rappelt er sich schnell wieder auf, dann kommt er bestimmt auch bei den Bayern zum Zuge.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ach noch ne weitere Saison an die Nürnberger verleihen, fänd ich ideal... so hat er dann wenigstens Spielpraxis und kann dann selbstbewusster zu den Bayern zurück (siehe Kroos, Lahm, etc.)...
Damit wär ihm, dem FCN und den Bayern geholfen...
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Ach noch ne weitere Saison an die Nürnberger verleihen, fänd ich ideal... so hat er dann wenigstens Spielpraxis und kann dann selbstbewusster zu den Bayern zurück (siehe Kroos, Lahm, etc.)...
Damit wär ihm, dem FCN und den Bayern geholfen...

hängt zum einen wohl davon ab, wie demichelis und van buyten weitermachen und ob der club in der ersten liga bleibt oder nicht.. die bayern sind in der innenverteidigung sehr dünn besetzt.. 3 nominelle innenverteidiger.. und einer davon spielt auch noch meistens linksverteidiger.. und vor allem demichelis is seit nem gefühlten jahr im formtief.. ich habe die leistungen von breno beim club nich wirklich verfolgt, was man so hört waren sie aber recht ordentlich.. bei der ausgangslage bei den bayern ist es also auch jetzt recht unwahrscheinlich, dass er noch länger bleibt denke ich..

und wenn nürnberg absteigt, dann wird breno mit sicherheit zurückgeholt oder eventuell an nen anderen verein verliehen.. aber 2. liga wird es nicht geben.. da würde der würstl uli wieder sagen: "der breno lernt bei uns mehr im training als als stammspieler in der 2. liga" (sowas hat er über ein mögliches leihgeschäft von kroos an den ksc gesagt, wenn ich mich recht entsinne..)
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
1.) Der Club steigt nicht ab :mrgreen:
2.) Das mit Breno hat sich eh erledigt, man holt ihn zur neuen Saison sowieso wieder zurück ;)
3.) Mit Van Buyten wurde ja schon verlängert, oder? Und irgendwann muss ja der Demichelis auch mal wieder besser werden, kann ja nicht ewig so weiter gehen ;)