jawoll, hats der club mal diesen provinzmaulhelden gezeigt, solln bleiben wo se sind, partyyyyyyy :)
jawoll, hats der club mal diesen provinzmaulhelden gezeigt, solln bleiben wo se sind, partyyyyyyy :)
Warum musst du uns jetzt beleidigen? Keiner hat Nürnberg beleidigt und sowas ist nicht sportlich
Wenn man die ganze Saison sieht hat Augsburg eine tolle 2t-Liga Saison gespielt und Nürnberg eher eine sagen wir mal schlechte von daher hätte es Augsburg übers Jahr gesehen mehr verdient.
Wenn man die ganze Saison sieht hat Augsburg eine tolle 2t-Liga Saison gespielt und Nürnberg eher eine sagen wir mal schlechte von daher hätte es Augsburg übers Jahr gesehen mehr verdient.
der argumentation nach könnte man die relegation dann auch direkt abschaffen.
Das muss wirklich nicht sein. Denk nochmal nach was du geschrieben hast und schäm dich
ich weiß auch gar nicht warum man sie angeschafft hat, ich find Relegation beschissen ;)
naja ich finds halt scheiße wenn eine klasse Saison einer Mannschaft von 2 Spielen abhängt oder umgekehrt eine Mannschaft eine grottensaison mit 2 spielen retten kann.
der argumentation nach könnte man die relegation dann auch direkt abschaffen.
ich weiß auch gar nicht warum man sie angeschafft hat, ich find Relegation beschissen ;)
Tja, so sinse halt, die Clubfans :p
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen