naja geht so...kenne kaum ne andere Mannschaft deren Fans wenns gut läuft alles in den Himmel loben und wenns kacke läuft sofort übelst gegen den Trainer oder schlechte Spieler wettern...ich kenn hier bei uns selber so einige Experten davon.
Tut mir leid für Magath. Er hat wirklich alles gegeben und meiner Meinung nach war er auch der richtige.
Was passiert wenn Rangnick jetzt in der CL ausscheidet und das Pokalfinale verliert?
Tausend Trainer schon verschlissen,
Spieler kommen- Spieler geh'n,
doch was stehts bleibt, sind wir Schalker,
die immer treu zur Mannschaft steh'n...
Tut mir leid für Magath. Er hat wirklich alles gegeben und meiner Meinung nach war er auch der richtige.
Was passiert wenn Rangnick jetzt in der CL ausscheidet und das Pokalfinale verliert?
gegen den MSV Duisburg?
Ihr seid doch die ersten, die nen Trainer rausschmeißen wollen, wenn die Ergebnisse nicht passen! Entscheidet euch mal was euch wichtiger ist:
a) Meister zu werden oder
b) Nen Lieben netten Trainer an der Linie zu haben, der mit euch mitleidet
Denn Beides zusammen wird wohl kaum möglich sein...
Da schämt man sich, was im Eigenen Fanlager/Verein (Bayern) derzeit abgeht, aber wenn ich nur nach Hamburg oder Gelsenkirchen kuck, is ja bei uns fast heile welt
Unfassbar!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen