Völlig passend, dann können mal Fans darüber nachdenken woran sie lieber ihren Ärger nicht auslassen sollten. Schiris sind doch kein Freiwild...
Völlig passend, dann können mal Fans darüber nachdenken woran sie lieber ihren Ärger nicht auslassen sollten. Schiris sind doch kein Freiwild...
Dazu muss ich aber jetz auch mal folgendes loswerden. Klar is die Aktion nen Linienrichter mit irgendwas zu bewerfen absolut daneben und ich heiss das auch absolut nicht gut.... Doch jetz kommt das ABER...
Muss man deswegen jetz gleich ein Spiel abbrechen das eh nur noch 2 Minuten geht? Gut Wertung is und bleibt eh die gleiche was auch klar war... Aber erinnert sich noch jemand an die Szene vor paar Wochen als bei nem 2.Liga Spiel nach dem Zusammenprall ein Spieler liegen geblieben is, der Krankenwagen kam und keiner wusste wie schlimm es wirklich is und noch nach dem Ende Schlimmstes befürchtet wurde? Gott sei dank is der Junge wieder auf dem Weg der Besserung nur das war ne viel schlimmere Sache und da gabs keinen Spielabbruch! Im Gegenteil da lassen se die Spieler aufm Platz stehen und noch zig Minuten Nachspielzeit sinnlos verstreichen wo keinem mehr nach Fussball zumute war und beide Mannschaften den Abbbruch wollten. Darüber sollte man mal nachdenken finde ich. Also ich persönlich finds schon bissel wahnwitzig das eine abzubrechen und das andere nicht wenn man sich mal die Geschichten vergleicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen