also wenn ihr mich fragt hat kraft van gaal gestürzt
...welcher von Van Gaal durchgesetzt wurde, also hat Van Gaal Van Gaal gestürzt!
Aber letztlich war ja nicht nur das gestrige Unentschieden der Grund für den Rausschmiss Van Gaals.
...welcher von Van Gaal durchgesetzt wurde, also hat Van Gaal Van Gaal gestürzt!
Aber letztlich war ja nicht nur das gestrige Unentschieden der Grund für den Rausschmiss Van Gaals.
naja eigentlich doch weil aufgrund des unentschieden sind sie ja auf platz 4 abegrutscht
naja eigentlich doch weil aufgrund des unentschieden sind sie ja auf platz 4 abegrutscht
St. Pauli muss stattdessen das erste Heimspiel der neuen Saison mindestens 50 Kilometer entfernt austragen.
[...]Und beim Warmmachen vor dem Inter-Spiel dröhnte die Anti- Bayern-Hymne der „Toten Hosen“ („Ich würde nie zum zum FC Bayern gehen!“) durch die Arena. Schalke versucht wirklich alles, um Neuer zu halten...
McLeo schrieb:Edit: Im übrigen sehr armselig und geschmacklos so ein Lied vor einem CL Spiel zu spielen im Stadion, auch und gerade gegenüber Manuel Neuer sollte er wirklich wechseln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen