ich weiß auch schon die themen -.-:
- ist der fc bayern schon meister?
- manuel neuer transfer zum fc bayern und das fan verhalten drumrum
- boateng und rafinha - wie stark ist die neue bayern-abwehr?
- robben/ribery verletzungen - wie abhängig ist der fc bayern und geht das gut gegen braunschweig
dazu noch persönliche erfahrungen vom fc bayern von strunz/helmer/basler (wer auch immer heute da is um lattek zu ersetzen)
...aber ich hab hoffnung dass es vielleicht doch auch ne halbe stunde um werders probleme, welche rolle dortmund spielt, mainz/hannover in der EL, wolfsburgs und leverkusens aus gestern und warum ballack nur auf der bank saß, geht
edit: muss ja dann doch zugeben, mich etwas getäuscht zu haben, mittlerweile 1 stunde bremen ...
Ach, auf die besoffene Schnapsnase kann man doch gut und gerne verzichten.
Das ist die Überraschung des Abends! Per Mertesacker ist wieder zurück! Gegen den FC Everton steht unser Nationalspieler wieder in der Startelf, die gerade bekannt gegeben worden ist. Folgendes Team führt "Merte" an: Mielitz, Wesley, Arnautovic, Schmitz, Wagner, Ekici, Wolf, Sokratis, Trinks und Bargfrede ## Suprise! Per Mertesacker is back. He leads the following Teammates on the pitch: Mielitz, Wesley, Arnautovic, Schmitz, Wagner, Ekici, Wolf, Sokratis, Trinks and Bargfrede!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen