Fußball Bundesliga

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
habs zwar nur im live ticker mitgelesen, aber dem ergebnis zu urteilen hat freiburg sehr gut verteidigt und die bayern waren mal wieder nicht kreativ genug?? bitte aufklärung :D
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Bayern einfach nur furchtbar schlecht. Völlig verdient nur 0:0 gespielt. Völlig bescheuerter Spieltag heute... immerhin hat der Club wenigstens noch gewonnen...
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Also ich kann da den Heynckes beim besten Willen nicht verstehen. In so nem Spiel kann man dann doch auch mal noch den Petersen bringen.
Da wird immer gebracht, er konnte sich nicht bei Bayern durchsetzen. Aber wann durfte er eigentlich mal spielen um sich zu beweisen?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Erbärmliches Spiel von uns!

Aber am Ende steht auch, dass abermals ein 100% Elfer an Robben nicht gegeben wurde.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Unglaublich schlecht!
Mehr möcht ich zum Spiel nicht sagen, weil ich faschingstechnisch schon ziemlich gut dabei war beim Spiel. Ich hab auch echt gar keine Ahnung heute was einzelne Spieler betrifft. Bin wohl doch ziemlich voll :lol:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Sehr schlechte Spiel von Bayern! Echt grausam! Wenn man nur 0:0 Spielt, verdient man nicht der Meisterschaft (und ja ich bin eine Bayern fan).

Es wird jetzt sowieso schwer, denn ich denke nicht das Dortmund wird 2 Spiele Verlieren.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.162
Reaktionspunkte
4.978
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
mal schauen was noch alles passiert... Momentan schauts wirklich nicht gut aus... aber ich glaub schon noch an die jungs... vielleicht ists ganz gut, jetzt ein bisschen schwächer zu sein, um dann zum Ende der Saison voll da zu sein (okay, das is jetz bescheuert.... aber es hört sich gut an ^^)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Ich kann nichts mehr hinzufügen. Unterirdisch. Hab auch kein elfmeterreifes Foul an Robben gesehen, könnte aber auch am Alkohol gelegen haben. Der hat das Spiel im übrigen sehr viel erträglicher gemacht. Mit der Leistung ist auf jeden Fall die potentielle Meisterschaft nicht verdient. Soll sie halt Gladbach holen. Kann sich der Hanke eben ein Mal in seinem Leben über einen sportlichen Erfolg freuen. Es sei ihm gegönnt. Wie heißt noch mal sein (armes) Kind?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Hab auch kein elfmeterreifes Foul an Robben gesehen

Ind er Szene als ihn der Freiburger im Strafraum oben am Arm berührt, tritt er ihm auch in den linken Fuß und das führt (sieht man in der Zeitlupe super) dazu, dass er hinfällt. Kein abheben vorher, kein suchen des Elfers, er wird schlicht getroffen und verliert dadurch die Balance.

Aber nochmal: Deswegen haben wir keine zwei Punkte verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Habs nicht gesehn. Aber das Problem bei Robben ist halt, dass er sich zu oft theatralisch hinfallen lässt, wenn nichts bzw. mal ein normaler, fairer, härterer Zweikampf stattfindet.
Ich würd fast mal sagen, das direkte Duell Bayern - Dortmund wird entscheidend sein.
Verliert Bayern, sind sie raus. Gewinnen sie, ist noch alles möglich, bei Unentschieden - mal schaun.

Für Gladbach ist der Ausfall von Hermann natürlich sehr schade. Einen der 4 (Arango, Reus, Hermann, Hanke) können sie schon ersetzen und dessen Ausfall kompensieren, wie man schon in ein paar Spielen gesehn hat, aber sollten mal zwei davon fehlen (s. ab Hermanns Velretzung), läuft auch nicht mehr ganz so viel.
Aber Gladbach als Meister wär schon n saugeiles Ding
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
526
Reaktionspunkte
84
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Sehr schlechte Spiel von Bayern! Echt grausam! Wenn man nur 0:0 Spielt, verdient man nicht der Meisterschaft (und ja ich bin eine Bayern fan).

Es wird jetzt sowieso schwer, denn ich denke nicht das Dortmund wird 2 Spiele Verlieren.

man kann doch anhand von einem Spiel keiner Manschaft die Meisterschaft "verwehren" weil sie schlecht gespielt haben....auch barcelona oder real spielen mal schlecht. Solche Tage gibt es bei jeder Manschaft!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Hab grad eben erst die Zusammenfassung vom bayern Spiel gesehen. Also bei Robben... Den kann man geben aber glasklar is für mich was anderes... Und ganz ehrlich wenn ich der Schiedsrichter wär hätt ich den auch nicht gegeben wenn da Ribery keine 5 Min vorher wieder auf billigste Art und weise den sterbenden Schwan gemacht hätte. Ich hass diesen Kerl langsam wirklich. Sowas von unfair gibts echt nicht. Normal hätt er letztens glaub im Pokal wars schon runter gemusst mit gelb rot wenn er konsequent für die erste Schwalbe schon gelb gesehen hätte nicht erst für die zweite... Hoffentlich wird da jetz endlich mal richtig durchgegriffen weil so ne dreckige Schauspielerei braucht niemand. Und sowas armseeliges nennt sich Weltstar. Glückwunsch jedem der sich so einen als Vorbild nimmt.
 
  • Like
Reaktionen: Dave91

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.372
Reaktionspunkte
2.261
Alter
37
Ort
Würzburg
Hab grad eben erst die Zusammenfassung vom bayern Spiel gesehen. Also bei Robben... Den kann man geben aber glasklar is für mich was anderes... Und ganz ehrlich wenn ich der Schiedsrichter wär hätt ich den auch nicht gegeben wenn da Ribery keine 5 Min vorher wieder auf billigste Art und weise den sterbenden Schwan gemacht hätte. Ich hass diesen Kerl langsam wirklich. Sowas von unfair gibts echt nicht. Normal hätt er letztens glaub im Pokal wars schon runter gemusst mit gelb rot wenn er konsequent für die erste Schwalbe schon gelb gesehen hätte nicht erst für die zweite... Hoffentlich wird da jetz endlich mal richtig durchgegriffen weil so ne dreckige Schauspielerei braucht niemand. Und sowas armseeliges nennt sich Weltstar. Glückwunsch jedem der sich so einen als Vorbild nimmt.

ich verstehs auch nicht. Der mann ist gut der hat das eigentlich echt nicht nötig
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Sehr schlechte Spiel von Bayern! Echt grausam! Wenn man nur 0:0 Spielt, verdient man nicht der Meisterschaft (und ja ich bin eine Bayern fan).

Es wird jetzt sowieso schwer, denn ich denke nicht das Dortmund wird 2 Spiele Verlieren.

man kann doch anhand von einem Spiel keiner Manschaft die Meisterschaft "verwehren" weil sie schlecht gespielt haben....auch barcelona oder real spielen mal schlecht. Solche Tage gibt es bei jeder Manschaft!

:roll:

Habe ich auch nichts anders gesagt. Ich habe nur gesagt das es jetzt schwer sein wird.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.282
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Wieder mal ein "Big Point" Spiel versemmelt. Bei jetzt 8 Punkten Rückstand und nächste Woche in Gladbach werden wir wohl auch nicht gewinnen, kann man die Saison fast schon abhaken, wenn kein kleines Wunder mehr passiert.
Aber nach dem Desaster unter Oenning bin ich ja schon froh, daß wir auch ( wahrscheinlich) nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Da kann Arnesen schon für die neue Saison planen. Hoffentlich kann er bald mit Adler und Beister Verträge abschließen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Was will der HSV mit Adler? Ich finde Drobny ist ein Top-Tormann, wenn man ihm das Vertrauen gibt. Und Adler hat schon lange nichts mehr zeigen können...die Spielpraxis ersetzt man nur schwer.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.282
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Die sollen sich gegenseitig pushen und der bessere soll die Nr 1 werden. Außerdem wird Drobny nächstes Jahr 33 und auch diese Saison hatte er schon einige Patzer, wobei ich zugeben muss er hat sich erheblich gesteigert.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Was will der HSV mit Adler? Ich finde Drobny ist ein Top-Tormann, wenn man ihm das Vertrauen gibt. Und Adler hat schon lange nichts mehr zeigen können...die Spielpraxis ersetzt man nur schwer.

Also ich finde den Drobny echt nicht gut...
Hab ja gehofft, dass sich Mickel dieses Saison noch gegen ihn durchsetzt. Des ist nämlich kein schlechter. Aber wenn sie Adler tatsächlich holen, seh ich für ihn schwarz...Schade.