icedearth
The American Dream
Das ist immer so. Ich war ja schon paar mal dort und durfte das Spektakel miterleben.
Und ich war oft genug in der Stadion mit eine geniale Stimmung...
Das ist immer so. Ich war ja schon paar mal dort und durfte das Spektakel miterleben.
Und ich war oft genug in der Stadion mit eine geniale Stimmung...
Was mich nervt ist die Länderspielpause...kaum gehts endlich wieder los mit der Buli is schon wieder Pause
:smt043 Beste Witz des Tages :smt043
ich war 2 mal in Dortmund auf der Südtribüne...Durchgehend gesungen und Stimmung gemacht wird auf der Südtribüne auch kein bisschen, nur ganz weit unten , wo wahrscheinlich die Ultras hocken, ist durchgängig Stimmung.
ich war 2 mal in Dortmund auf der Südtribüne...Durchgehend gesungen und Stimmung gemacht wird auf der Südtribüne auch kein bisschen, nur ganz weit unten , wo wahrscheinlich die Ultras hocken, ist durchgängig Stimmung.
Welche wahnsinnig geniale kontradiktorische Aussage
Das ("Durchgehend gesungen und Stimmung gemacht wird auf der Südtribüne auch kein bisschen") vs. Das ("nur ganz weit unten , wo wahrscheinlich die Ultras hocken, ist durchgängig Stimmung") ist so widersprüchlich, dass du dich selbst entmächtigst.
Welche wahnsinnig geniale kontradiktorische Aussage
Das ("Durchgehend gesungen und Stimmung gemacht wird auf der Südtribüne auch kein bisschen") vs. Das ("nur ganz weit unten , wo wahrscheinlich die Ultras hocken, ist durchgängig Stimmung") ist so widersprüchlich, dass du dich selbst entmächtigst.
Was ist daran widersprüchlich? Die Ultras stellen nunmal einen sehr kleinen Teil der gesamten Südtribüne, der Rest sind normale Fans die ab und zu mal mitsingen und jubeln wenn nen Tor fällt...wie in jedem anderen Stadion.
Naja. Bei einigen wäre das vielleicht sogar wünschenswert wenn dann die entsprechenden Nachkommen ausblieben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen