Wer den Ernst der Lage in Nürnberg noch nicht verstanden hat, ist halt echt völlig Fehl am Platz. Die folgenden Spiele gg. Stuttgart und in Freiburg werden zeigen wo der Weg des Club hingeht.Am Mittwoch gegen Stuttgart noch ne Niederlage und es wird zappenduster in Nürnberg. Ich bin mir auch nicht sicher, ob allen in Nürnberg bewusst ist, wie prekär die Lage ist. Mir scheint da noch viel zu viel Erinnerung an den starken Rückrundenstart präsent zu sein, der den Blick auf die aktuell katastrophalen Leistungen verstellt. Bis zur 60 Minute war das heute zweitklassig, nicht mehr, nicht weniger.
Drmic ist schon auch ein klasse Stürmer, der ist aber beim Club leider zu oft auf verlorenem Posten.Warum zur Hölle pilger ich doch wieder ins Stadion. Das war eine unterirdische Leistung bis zur 60. Minute. Sang und klangloser Abstieg vorprogrammiert und nicht anders verdient. Da reißt sich keiner den Arsch auf. Von mir aus können alle zam packen außer Schäfer. Das war heute eine Vollbedienung in Sachen Lustlosigkeit und Unfähigkeit.
Wer den Ernst der Lage in Nürnberg noch nicht verstanden hat, ist halt echt völlig Fehl am Platz. Die folgenden Spiele gg. Stuttgart und in Freiburg werden zeigen wo der Weg des Club hingeht.
Da muss ich dir Recht geben. Werden die beiden Spiele gg. Stuttgart und Freiburg auch noch vergeigt kann eigentlich für die 2. Liga geplant werden.Ich empfinde in den Interviews nach dem Spiel keine Wut oder mal wieder ne Brandrede von einem Führungsspieler. Vielmehr spricht da für mich Resignation und Ratlosigkeit. Jetzt am Mittwoch auch noch ohne Pinola, der noch der stabilere IV war in den letzten Spielen.
Die Krönung wäre halt wenn Greuther Fürth noch aufsteigt :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen