0 (null) Punkte Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz, 5 (fünf) zum internationalen Geschäft. Wir steigen mit Siiiicherheit direkt ab. Gekonnte Prognose, Schmock.
Deine jüdischen Beleidigungen sind hier Fehl am Platz. Aber geil dich nur an 2 Siegen am Stück nach 1,5 Jahren Armutszeugnis auf dem Rasen auf
Wie sich hier einige Leute immer gleich persönlich angegriffen fühlen...hab ich geschrieben das Bremen sicher absteigt??? Nur das ich mir nicht vorstellen kann, dass Bremen/Stuttgart UND Hamburg NICHTS mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Weilst as du bist.Könnte mir einer von den zuverlässigen PRlern Halbzeit und Endstand von der BuLi & dem Chelsea Spiel per Whatsapp durchgeben? Bin auf Messe und mein Huawei isn Spacko.
Was war das für ein Spieltag? Auf nix ist mehr Verlass! Ich hab sage und schreibe 0 Punkte bei unserem firmeninternen Tippspiel.
Trotz des Bayernsiegs ?Was war das für ein Spieltag? Auf nix ist mehr Verlass! Ich hab sage und schreibe 0 Punkte bei unserem firmeninternen Tippspiel.
Trotz des Bayernsiegs ?
Wer tippt denn heutzutage schon gegen die?
Als Fan der gegnerischen Mannschaft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen