Was gönnst du ihnen? Dass sie das zweite mal in Folge für 34 beschissene Spiele belohnt wurden und heute nur durch eine krasse Fehlentscheidung überlebt haben.
Warst du nicht der, der meinte es würde sich immer alles ausgleichen mit Fehlentscheidungen?
Ich freue mich, dass der Dino weiterhin in Liga 1 bleibt, sie spielen vllt oft scheiße, haben aber heute schlichtweg gewonnen und DAS gönne ich ihnen. Ich mag die Spieler und es war schön die Bilder nach dem Schlusspfiff zu sehen.
Naja, mir ist da der BVB um Welten unsympathischer zb.
Nicht nur an solchen Tagen. Relegation ist der größte Mist den es gibt. 2 Spiele können eine herausragende Saison zerstören oder eine erbärmliche Saison retten, damit das Volk seine Show hat. Für mich gehört sie abgeschafft (unabhängig welche Vereine betroffen sind).An solchen Tagen wünscht man sich, dass es die Relegation nicht gäbe...
. Für mich gehört sie abgeschafft (unabhängig welche Vereine betroffen sind).
Ich verstehe das schon. Bringt halt nochmal ne menge Geld... Gut finde ich es trotzdem nicht....Verstehe auch nicht warum sie nach 18 Jahren wieder eingeführt wurde.
Das hier viele von Schiebung reden hat Bild-Niveau. Wegen einer Fehlentscheidung bei einer undurchsichtigen Regel, bei dem der Ball mit hoher Geschwindigkeit tatsächlich auf den Arm trifft und der Schiedsrichter in Binnen von Sekunden zu entscheiden hat ob der Arm komplett angelegt war oder nicht (Handspiel gehört eh reformiert).
- Nürnberg wird ein 100% regelkonformes Tor gegen 1860 aberkannt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen